karren mit h und für günstich gesucht....

  • moin moin die herren,


    kumpel von mir sucht n neues alltagsgefährt:


    karosserieform egal
    h isn muss
    tüv sollte drauf sein
    frontkratzer oder hecktieb is wurscht
    n daily driver halt wo nich sofort nach großen blechtafeln schreit
    als budget is irgendwas zwischen 2 und 2,5k angedacht


    (sowas wie taunus, granni, kadett, rekord...etc...soll halt voll alltagstauglich sein)


    so jungs, wer is der dmax chegga unter euch und kann zu jeder mühle die stoy of my life erzähln ? :rock:



    aso: der bock müsste irgendwo im raum berlin zu finden sein......


    quasi wiederma die eierlegende wollmilchsau :michi:

  • nana, noch so hektisch! wir sind hier nich auffe flucht! für den preis wirste schon was finden, aber sicher nicht zwingend im raum B.

  • das problem is, dass man so wenig zeit hat um durch die republik zu schüsseln- also wird im dunstkreis gesucht


    immerhin bin ich froh, dass ich wieder einen vom obbel astra geheilt hat, nur leider sitzt mir mein kumpel jetzt im nacken weil der nu fußgänger is.........

  • klar hat man wenig zeit, aber dafür gibts ja den altauto-tüff hier im forum. wenn ne karre interessant ist, kann man - insofern sich jemand bereiterklärt - vorbei um sich die karre genauer anzusehen. das hat schon manchen vor unnötigen fahrten quer durch die republik bewahrt.

  • tja. das wird dann aber schwierig. aber fürs abholen gibts noch n en forums-abholservice. aber der kost bisserl was.

  • Hinfahren und abholen musste schon.
    Tsetse,das die Berliner nie da raus wollen.Fast schon krankhaft.
    So gibts dann leider kein Schnäppchen...
    OldschoolOlli(18Jahre Berlin hinter sich)