Zusatzscheinwerfer Chrom 70er Jahre

  • Heute im Angebot:


    1 Paar Zusatzscheinwerfer Hersteller ZKW Austria, Nr. 408, Prüfnummer E12, Fernscheinwerfer


    Durchmesser 150mm


    Meiner Ansicht nach noch nie verbaut gewesen (sieht bez. der Schrauben und dem sonstigen Zustand so aus), nur leichte Lagerspuren.


    Werden ins Schlossblech oder die Stoßstange geschraubt.


    Universal.



    45 EUR incl. Versand.



    Nich rumspammen, nich meckern, kaufen oder sein lassen. :hu:







  • Und auch hier wieder der dezente Hinweis, daß es sich um Nebel- und nicht um Fernscheinwerfer handelt. Kannste auch ganz leicht an dem B im Kästchen über dem E-Prüfzeichen erkennen. Ein Fernscheinwerfer trüge dort ein R bzw HR bei Halogenlicht. :uwe:

  • hey Bonny,


    passe die beiden in meinen TCII.....??? Wären als Ersatz dann auf Lager nicht schlecht.

  • Hm, ob sie in deinen Taunus passen, weiss ich nicht :D


    Dran bestimmt irgendwie. Schlossblech ggfs., siehe Beschreibung. Ich kann die Dinger morgen (wenn's endlich aufhört zu schütten) mal an meinen IIIer halten, damit du dir ein Bild bezüglich Optik machen kannst, wenn du magst.


    Dem Schaf ein herzliches Danke für die Info! :worship::D



    :hu:

  • Hallo Bonni,


    musst du nicht. Ich fahre nach Siegen...du doch auch..oder? Da können wir das probieren, wenn du sie dann noch hast.

  • So nu.


    Klaus, was is mit den Scheinwerfers?


    Soll ich sie mal an den weißen IIIer halten, so zum gucken?


    Wenn nicht - wer anders Interesse?

  • Und auch hier wieder der dezente Hinweis, daß es sich um Nebel- und nicht um Fernscheinwerfer handelt. Kannste auch ganz leicht an dem B im Kästchen über dem E-Prüfzeichen erkennen. Ein Fernscheinwerfer trüge dort ein R bzw HR bei Halogenlicht. :uwe:

    Oh Danke für den Hinweis - werde dann demnächst auch mal ein paar Scheinwerfer anbieten :rolleyes: !
    Mfg modellfanatiker

  • hee Bonnie,


    die Zähne sind wieder in Ordnung . Siegen ging nicht wegen Weissheitszähnen.... War mal gut dass ich hier geblieben bin. Die Wange hatte ungefähr die größe von meinem Fernseher. Die Wärme an dem WE war da nicht besonders gut für.


    Klar will ich die Dinger immer noch....in 14 Tagen bin ich in Lobbach. Extra neues Zelt gekauft. :-) Dann nehme ich sie einfach mit. Denke du wirst ja auch da sein. Oder fährst du doch nach Bielefeld? Das wäre aber eindeutig die schlechtere Entscheidung.