1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
  3. Bilder
    1. Alben
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Blogs
  6. Infos & Grundsätze
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • Bilder
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche

Werde Mitglied im Hecktrieb Forum!

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.


🚘 Jetzt kostenlos registrieren

  1. das Hecktrieb Forum
  2. Treffpunkt - der Offtopic Bereich

Moinsen

  • derkroenung
  • 10. Juni 2009
1. offizieller Beitrag
  • derkroenung
    Member
    Beiträge
    36
    Karteneintrag
    ja
    • 10. Juni 2009
    • #1

    Moinsen,


    ich bin über nen Kollegen hier ans Forum gekommen. Schönes ding.


    Wie es sich gehört will ich mich mal hier vorstellen:
    Ich bin der Micha aus Bonn und bekennender Altblechfahrer. Was für ne Marke auf dem Auto drauf steht ist mir fast schon schnuppe, hauptsache schön das Ding. Ich bin gesegnet mit zwei linken Händen mit je 5 Daumen. Was mich allerdings nicht wirklich daran hindert verratzte Kisten zu kaufen, die mir einfach gefallen, obwohl ich die mir eigentlich nicht leisten kann. Das treibt einige Leute im meinem Umfeld in den Wahnsinn...


    Derzeitige Beschäftigung.
    Bei mir steht grade an das WoMo wieder fit zu machen (Lack, Blech und irgendwas mit der Vorderachse) der muss zum TÜV und in den nächsten Urlaub. Die Barkas muss noch komplettiert werden und auch wieder getüvt werden.


    Meine derzeitige Sammlung:


    1968 Mercedes 280SL (zu verkaufen)
    1984 Ford Transit Hymercar 2,4l diesel (Ewige baustelle... schon 40000 Urlaubskilometer damit verbracht)
    1988 Barkas B1000 (Ewige Baustelle...)
    1989 VW Scirocco (Alltagschleuder)



    Gruss Micha

  • nadamefaltara
    Des Wahnsinns fette Beute
    Beiträge
    7.233
    Karteneintrag
    ja
    • 10. Juni 2009
    • #2

    Hallo Micha!
    Viel Spaß hier!

  • Streetracer
    Reisender ins Gestern
    Beiträge
    16.960
    Karteneintrag
    nein
    • 10. Juni 2009
    • #3
    Zitat von derkroenung

    Ich bin der Micha


    Och nööö, nich noch einer :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    Tach

  • 16V-Hexe
    Gast
    • 10. Juni 2009
    • #4
    Zitat von derkroenung

    ich bin über nen Kollegen hier ans Forum gekommen.

    Wer war das? :paranoid:


    Tach Neuer...

  • StuntmanAndrew
    Gast
    • 10. Juni 2009
    • #5

    moinsen,


    geile kotletten haste da im gesicht :D


    viel spass hier



    greeetz

  • Streetracer
    Reisender ins Gestern
    Beiträge
    16.960
    Karteneintrag
    nein
    • 10. Juni 2009
    • #6

    Ja wo denn sonst?

  • derkroenung
    Member
    Beiträge
    36
    Karteneintrag
    ja
    • 10. Juni 2009
    • #7
    Zitat

    Wer war das? :paranoid:


    Och frag mich doch mal was leichteres... ich weiß garnet wie der sich hier im Forum nennt. Der hat ne quasi unrettbare Consul-Leiche und kommt aus Siegburg

  • Butcher
    Teiletresenweihnachtsmann
    Beiträge
    16.652
    Karteneintrag
    ja
    • 10. Juni 2009
    • #8
    Zitat von Streetracer

    Och nööö, nich noch einer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Tach

    das werden zuviele :D


    willkommen dei die dummen.

  • Äckschn Män
    Untertan
    Beiträge
    6.361
    Karteneintrag
    ja
    • 10. Juni 2009
    • #9

    Welcome!

  • Micha-05
    Endlosschrauber
    Beiträge
    33.579
    Karteneintrag
    ja
    • 10. Juni 2009
    • #10

    Wieso zu viele ?
    Wer heist denn hier noch Micha ? :uglyrolleyes:


    Ach so, Willkommen im Irrenhaus ... ;)

  • DerChris
    Atministrador
    Beiträge
    19.473
    Karteneintrag
    ja
    • 10. Juni 2009
    • #11

    geiles foto.


    prost

  • nadamefaltara
    Des Wahnsinns fette Beute
    Beiträge
    7.233
    Karteneintrag
    ja
    • 10. Juni 2009
    • #12
    Zitat von derkroenung


    Och frag mich doch mal was leichteres... ich weiß garnet wie der sich hier im Forum nennt. Der hat ne quasi unrettbare Consul-Leiche und kommt aus Siegburg


    Der hier vielleicht?!

  • Butcher
    Teiletresenweihnachtsmann
    Beiträge
    16.652
    Karteneintrag
    ja
    • 10. Juni 2009
    • #13

    wenigstens haben seine kollegen es erkannt, das die möhr unrettbar ist :dc:

  • Bierchen
    Granada
    Beiträge
    75.200
    Dateien
    2
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    14
    Bilder
    2
    • 10. Juni 2009
    • #14

    der typ.
    wie´s mit dem karren aussieht weiß nur die mondrakete




    moin und willkommen hier.
    mit den arschfickerhaltegriffen biste hier im hecktriebforum vollkommen richtig

  • Sten
    Swami Durchananda
    Beiträge
    14.268
    Karteneintrag
    ja
    • 10. Juni 2009
    • #15

    guten tag.


    viel spass. (verkauf hier bloß keine teile die ersten tage)

  • DerChris
    Atministrador
    Beiträge
    19.473
    Karteneintrag
    ja
    • 10. Juni 2009
    • #16
    Zitat von Sten

    guten tag.


    viel spass. (verkauf hier bloß keine teile die ersten tage)

    auch später besser nicht. :uglyzwinker:

  • Vincent Vega
    Purist
    Beiträge
    548
    Karteneintrag
    ja
    • 10. Juni 2009
    • #17

    Moin, sei gegrüßt :mo:

  • Frau Bumerang
    auweia...Bumsdings!
    Beiträge
    11.989
    Karteneintrag
    nein
    • 10. Juni 2009
    • #18

    kauf dir ma nen richtiges auto..tach auch

  • Äckschn Män
    Untertan
    Beiträge
    6.361
    Karteneintrag
    ja
    • 11. Juni 2009
    • #19
    Zitat von nadamefaltara


    Der hier vielleicht?!


    :laugh::laugh::laugh:
    geil wenner das wär

  • taunus1973
    Member
    Beiträge
    2.239
    Karteneintrag
    ja
    • 11. Juni 2009
    • #20

    Na dann auch "Willkommen" von mir.
    In Bonn hab ich vor einigen Wochen erst einen alten Transit geholt.
    Hat sogar die Überführung nach Thüringen geschafft,
    obwohl die Kiste nicht gerade vertrauenerweckend aussah.
    Ich stell bei Gelegenheit mal paar Bilder auf meine Heimatseite.

  • kingfedder
    Member
    Beiträge
    1.124
    Karteneintrag
    ja
    • 11. Juni 2009
    • #21

    tach

  • jj
    Che Granada
    Beiträge
    15.888
    Karteneintrag
    ja
    • 11. Juni 2009
    • #22

    Welcome to the jungle :rock:

  • Nick
    Biergott
    Beiträge
    36.276
    Karteneintrag
    ja
    • 11. Juni 2009
    • #23

    prost.

  • ddfe77
    Member
    Beiträge
    185
    Karteneintrag
    ja
    • 14. Juni 2009
    • #24

    Grüße!!!

  • Marc
    Peilo
    Beiträge
    3.593
    Karteneintrag
    ja
    • 15. Juni 2009
    • #25

    tach jung!

  • Onecton
    Member
    Beiträge
    140
    Karteneintrag
    ja
    • 15. Juni 2009
    • #26

    morgeeen !!

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
Stil ändern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™