Taunus H-Zulassung Ungeschweisst TOP Zu Verkaufen Trend Weiss mit Schwarzem Vinildach.

  • kleinen tip gefällig? stell bilder von den bekannten schwachstellen rein, wie die aussehen. wenn die alle top sind, wie du schreibst, bis auf ein paar kleinigkeiten, dann wirst du den wagen besser los.

  • noch'n Tipp:


    nicht ganz so gut:
    Ford Taunus in Traum Zustand mit originalem Vinil Dach Ungeschwesst Stand die Letzten 10 Jahr in einer Garage Lack TOP H-Zulassung wurde gemacht ohne Mängel und Kundendinst und diverse Teile am Motor ersetzt. Fahrzeug läuft einwandfrei und Sauber. Er hat normale Gebrauchsspuren und eine Kleine Beschädigung vorne Rechts unter der Stoßstange. Innen TOP nur vordersitze kleine Beschödigung. sollte genäht werden. Für Die Reifen habe ich eine Tüv Bescheinigung Das Fahrzeug ist 40mm Tiefergelegt und Für die Feölgen gibt es auch ein Gutachten. Schaut ihn euch an für das Geld ein TOP Youngtimer . !!!


    vielleicht besser (meine Meinung):
    Ford Taunus II - seltene und gesuchte 2-trg. Ausführung. Ein Traum: der Wagen ist im Originalzustand - ungeschweisst und mit originalem Vinyldach! Er stand die letzten 10 Jahre in einer Garage. Lack TOP. H-Zulassung ohne Mängel. Fahrzeug läuft einwandfrei und sauber; Kundendienst wurde durchgeführt und diverse Teile am Motor ersetzt. Vorne links eine kleine Beschädigung unter der Stoßstange. Innen auch Top - nur Vordersitze kleine Beschädigung: sollte genäht werden. Das Fahrzeug ist 40mm tiefergelegt und für die Felgen gibt es auch ein Gutachten. Für die Bereifung habe ich eine Tüv Bescheinigung. Schaut ihn euch an: ein TOP Youngtimer !!!


    Greetz
    Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Korrekt ! Sondermodell "Köln II" in L !


    Mensch, Bunkie, ich dachte, Du hättest den gekauft ?!

  • Hallo der Taunus kommt jetzt unter den Hammer in ebay :


    Artikelnummer: 260428844634

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260428844634


    Am 17.06.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


    Leute nur noch mal als Hinweis: Es handelt sich hier um das Begehrte und Seltene 2-Türer Modell


    Und der Wagen hat wirklich keine Durchrostungen !!!!! Und es wurde nirgens rumgeflickt.


    Kotflügel Schweller alles TOP.


    Schaut euch die Fotos genau an wenn man den etwas Pflegt hält der nochmal 30 Jahre ohne zu Schweißen.



    muuuuuuhahahahaha !!!

  • bei solchen beschreibungen bekomm ich jedesmal den absoluten hass! im ernst, was glauben die leute, in diesem falle der herr taunus 14 eigentlich was man mit den käufern machen kann???!!! da gibts mal nen ordentlichen fickfinger für! so blöde KANN man doch gar nicht sein, dass man nicht selber sieht was fürn müllhaufen man vor sich hat oder? S_M

  • Moin Seppl,


    ich find's gut: jeden Morgen steht wenigstens ein Dummer auf...irgendeiner da draussen ersteigert das Dingens...und anschliessend landet er/sie hier im Forum zum Ausheulen ^^:thumbsup::thumbup::whistling:

  • Toll, der Rostfleck an der Frontschürze ist auf einmal wech, dafür hat er na große Beule reingefahren, die auf mobile fehlt. :gruebel:

  • ich hab grad schon den neuen fred gelöscht und mir is grad danach den müll hier auch noch übern jordan ins nirvana zu schicken!

  • Toll, der Rostfleck an der Frontschürze ist auf einmal wech, dafür hat er na große Beule reingefahren, die auf mobile fehlt. :gruebel:


    abba die Peule ist ungescheisst und orikinal !!! ^^:thumbsup:




    Se: nönö - lass' man...nur keine Zensur 8o

  • irgendwann is son fass halt mal voll. und der, der den letzten tropfen reinkippt, wird halt nass...

  • Die Leute sind doch hierdurch gewarnt... aber da lehnt sich einer bzgl. Rost ganz schön aus dem Fenster...

  • tja. sein pech, wenn er am ende schööööön auf ner ordentlichen nachbesserungsrechnung sitzen bleibt. ich würd mit dem dingen nachm kauf direkt zum gutachter rennen und mit dem zum anwalt.

  • Das wär doch was zum abwracken. :thumbsup: 72 PS und Automatik. :nick:


    Reicht ja nicht mal zum Weckla hola.