keine frage, heinzel, keine frage. alles nich so einfach. um ernsthaft was besseres zu bauen muss man schon Gamballa, Ruf oder Alpina heißen oder entsprechendes knowhow besitzen. oder viel ausprobieren.
Knudsen gekauft brauche Hilfe
- Eder2323
- Erledigt
-
-
Hoi.
Mit -40mm vorn is son Knudsen noch gut fahrbar.
Bei 7 Zoll Felgen mit niedriger ET, wie die Wolfrace, wirds aber eng, vorn wie hinten. Also bördeln.
Wenn Du lieber tiefer willst, dann besser 5,5 oder 6 Zoll Wolfrace suchen.
So sieht das aus mit -40 vorn und Kombifedern hinten, allerdings voll beladen im Kofferraum.
Zur Eintragung kannste Dich mit den Ernsgadenern (mongomartl und harry hier im forum) auseinandersetzen, die haben die Felgen eintragen lassen, is ja nich weit von MUC.
Prost!

-
weil die stoßdämpfer ständig undicht wurden, da die kolbenstange nicht nur längs, sondern auch quer- und biegekräfte abbekommt. das hat man mit den damaligen techniken/wissen nicht in den griff bekommen.
Das kann ich nur unterschreiben, ich hab in der Werkstatt ein Prima beispiel von so nem Dämpfer liegen. Der ist an einer Stelle richtig Abgeschabt, extrembeispiel da wohl irgendwas langfristig an der Achsgeometrie des Spenderfahrzeugs nicht gestimmt hat, aber trotsdem super beispiel, kann ja mal ein Bild machen...
Edit: aber da gibts was schönes aus dem Capri-Nachrüstregal: Zugstreben

-
SLA
Was ist eine SLA? unter google kommt nur Servicezentrum Landentwicklung und Agrarförderung...
-
seid ihr sicher, im richtigen thread zu sein und dem fragenden mit eurem hightechgefasel auch nur annähernd weiterzuhelfen?

-
Mist, die haben wohl 'ne clevere Sperre drin. 8|
bei mir gehn die bilder tadellos, is bestimmt wieder irgendso´ne referrergeschichte.
ich fand p7 immer vollkommen zum erbrechen vom fahrverhalten her
noch um längen entsetzlicher als taunus normal, taunus gelb is dann noch beschissner als der ausgenudeltste beschissnste p7
-
aber da gibts was schönes aus dem Capri-Nachrüstregal: Zugstreben
Das ist das allerneueste was ich hör! 8|
Was ist eine SLA?
Short-Long-Arm ;)
-
Zitat von »Ben«
aber da gibts was schönes aus dem Capri-Nachrüstregal: ZugstrebenDas ist das allerneueste was ich hör! 8|
Schau mal bei timms unter Zugstrebenkits. Zum bau eines Dreieckslenkers, das beseitigt zwar nicht ganz das Problem, verringert es aber, denn die schose mit dem Stabi der den Querlenker hält ist ja ziemlich weich. Oder meinste das Bringt nichts?Zitat von »Ben«
Was ist eine SLA?Short-Long-Arm ;)
Achso, wie heist die Aufhängung im Taunus? Ist das so ne SLA?
-
Oder meinste das Bringt nichts?
zugegeben besser als nix aber kommt gegen den Bausatz Schubstreben nicht an.
... und ja, Nüsse haben auch oben den kurzen Lenker und unten den längeren.
-
zugegeben besser als nix aber kommt gegen den Bausatz Schubstreben nicht an.
Schubstreben? wo gibts die? Bei Timms hab ich nichts gesehn...
-
-
jungs. schreibt euch pn's. jetz mal ehrlich.
-
nick schreib mal pns, echt jetzt
... und ja, Nüsse haben auch oben den kurzen Lenker und unten den längeren.
se sagt schon immer im brustton der überzeugung die vorderachskonstruktion von nuss und nada sei totaler kack und der hat doch ahnung :whistling:
-
im vergleich zu dem, was man heute aus einer mcpherson-VA rausholen kann!
davon ab, hab ich mich nach einem klärenden gespräch mit meinem prof bei dir schon relativiert! 
-
Schicker Wagen, Glückwunsch zum Kauf!
-
willkommen im club, und gratz zum knudsen :-)
greeetz