biete wolfrace felgen für taunus wer hat interesse? JETZT MIT BILDERN

  • verkaufe meine wolfrace felgen mit neuwertiger bereifung komplett mit radmutern und narbenkappen ,die felgen befinden sich im bestzust. da sie letztes jahr poliert wurden.
    deshalb verkaufe ich die felgen für ein angemessenen preisFESTPREIS) 680euro. bei interesse 01732745107 gruss timo :sad:
    die radmuttern hab ich leztes jahr auch neu gekauft genauso wie die reifen. die reifen und die felgen waren nur 6 monate im einsatz. das herstellerdatum der reifen sind (GLAUB ICH VON 2004)bin mir da aber nicht sicher .

    5 Mal editiert, zuletzt von taunustimo ()

  • Ich wollte ja mal ein Schlachtauto mit guten Türen kaufen.
    Aber die von Dir gebotenen 60,- Euro für 4 Türen + dem was ich für den Rest zu geben bereitgewesen wäre reichte dem Verkäufer nicht.
    Da die Karre aber schon seit Jahren draussen vor sich hingammelte und Karosseriemässig ansonsten eh total tot war wollt ich mit meinem Preis auch nicht höher gehen nur für 'ne Schiebedachmechanik deren Funktion völlig unklar war, ebenso die des Motors und des Getriebes.
    Und ob man die Innenausstattung noch hätte retten können war auch nicht abzusehen.
    Die war zwar interessant (schwarz-grüne S-Ausstattung) aber unter den Bezügen total feucht und angeschimmelt.

  • Sehr ergiebiges Gespräch. Ich verstehe nicht, warum die Leute nicht anrufen, wenn schon ne Nummer dabei steht :rolleyes:

  • quatsch, geht jetzt so weiter.
    "ich will sie"
    "meld dich"
    "ja hab ne pn geschrieben"
    "ja, hab ich bekommen"
    "musst du antworten"
    "achja, kriegst gleich pn"











    "so, hast pn"
    "hast pn zurück"
    "ich möchte diesen teppich nicht kaufen, bitte"


    man kann ja niemanden zu seinem glück zwingen...

  • chrischi, es fehlt noch dass irgend jemand den zu hohen preis niedermacht, ein anderer bei der gelegenhelt mal nach der H-fähigkeit fragt und noch jemand anderes ne größere leerlaufdüse wegen nachdieseln vorschlägt. am ende kommt so ein grandafahrer und preist 5 loch felgen an. sind eh besser. wobei


    V8 ist die macht.