Ausstellfenster Haltegummi-Dings TC2

  • Bei einem der Ausstellfenster fehlt der Gummi der das "Schanier" im Karosserieblech hält.


    Ist jetzt noch so dramatisch, aber vielleicht hat ja jemand sowas über ;)

  • Ich hab mir 4 fürn Kadett geholt, die angeblich ja auch passen sollen...dann habe ich evtl sogar noch son ding..muss ich aber bei zeiten mal gucken!


    g nils


    EDIT: ich hab die fürn knudsen :uglyrolleyes: wenns gleich is steht das angbeot weiterhin...

  • musst die vom Kadetten und Taunus zusammennieten, wird dann ein U das gut hält


    Wenn´s die von Cvalda sind dann natürlich nicht, :worship:

  • meinst du jetzt die gummis oder die halter die an die Scheibe geklebt werden?

  • wenn´s die gummis in der b-säule sein sollen, dann gibt´s die hier für 14€.


    einer der besten läden, wenn´s um nachfertigungen geht!


  • wenn´s die gummis in der b-säule sein sollen, dann gibt´s die hier für 14€.


    einer der besten läden, wenn´s um nachfertigungen geht!



    Bingo! So einen Gummi bräuchte ich.


    Biff: wenn du da einen von über hast, dann her damit :)

  • musst die vom Kadetten und Taunus zusammennieten, wird dann ein U das gut hält


    Wenn´s die von Cvalda sind dann natürlich nicht, :worship:


    ... sind nicht von mir.... reprotec kommt "nur" auch aus Essen ;)

  • gibts die Gummis auch einzeln?
    Haben die ne HP? Nach Reprotec zu googlen ist ziemlich sinnlos :(

  • ich hab von den dingern 4 für mich gekauft, aber noch 2 org ford dings da...die sind gebraucht aber okay...davon könnt ich wohl einen abtreten denke ich ma!

  • ich bekomme wahrscheinlich von Biff einen.


    Falls das nicht klappt, dann können wir nochmal schnacken ;)

  • evtl hab ich sogar zwei!ich hab das dieses wochenende nur leider nich gepackt mit der taune zur halle zu fahren...ich werds aber alsbald nacholen:=

  • Kannst dir ja auch die mit dem Hellboy teilen...mir isses egal ob ich die los werde oder nicht...wie es euch besser passt..ich guck nach und sage bescheid wieviel ich habe und was ihr macht is euch überlassen:)


    g nils