choke geraffel 32/36 dgv lehrbua losgehts

  • ich will den 1,3er gegen nen 2 liter tauschen, das schöne am 1,3er is aber der manuelle choke.
    also die kaltstartautomatik am weber tauschen gegen chokemimik tät ich gern. hat das wer?

  • ebay.co.uk
    fastroadcars
    dellorot.com




    da gibts umrüstsätze. (manual choke kit), kann sein, dass du da ein längeres Chokekabel brauchst, da die Befestigung in die flasche Richtung geht.
    oder du besorgst dir gleich nen 32/36dgv


    rumliegen hab ich leider nichts mehr.

  • mich fragt er nicht, also bekommt er nicht.

  • was haste denn im angebot, mev? nen dgv oder nen umbausatz?
    nen ganzen gaser koof ick nich deswegen, abgesehen davon ist es dein exmotor...
    :michi:

  • niedrig verdichteter ex-KAT-sierra-dreck. junge, mach dich nicht unglüclklich.

  • lief bei chrischi gut, wird in meinem kombi auch gut laufen. zu guter motor wäre der tod für die 4,44er achse...
    is ja zur not auch schnell wieder getauscht. das chokezeug hätt ich trotzdem gern...

  • wennstes nicht bekommst oder zu teuer, bau auf e-choke um. dose gibts bei mir oder bei ganz oben erwähnten händlern.
    oder bei mev, nicht zu vergessen

  • wozu, der gaser hat wasserchoke, kann ich ja so übernehmen. ich liebe aber manuellen choke bei fahrzeugen.

  • dann laß auch die alkbetägtigte automatik drin, oder hättest du lieber an den ohren gezogen statt von bier durchströmt zu werden?

  • guten morgen


    e schmeiß ich immer weg.


    handchoke: kostete damals richtig asche. deshalb 85 euro bis an deine haustür. fastroad scheint billiger geworden zu sein. das pfund steht gut. kommt billiger, selbst mit versand. nimm das.
    und
    ohne gewähr ob es funktioniert, habe ich hier auch noch ein kit für die umrüstung von elektrisch (DGEV) auf manuell. keine ahnung wo da der unterschied drin besteht. kostet dich aber auch 65 euro bis zu dir. das risiko ob es überhaupt taugt liegt aber an dir.
    oder
    chokezüge gibt es in allen formen und farben. bimetallfeder raus und nen zug dran gefummelt. geht. mit dem durchgebohrten original deckel drauf, siehts auch gut aus. ist halt fummelei. kann man aber nebenbei machen solange der wagen läuft und man nicht darauf angewiesen ist sofort eine lösung installiert zu haben. und fummeln kannst ja, wie mir heinz erzählt hat.


    motor: klar, ist er in ordnung.

  • ich kuck mir mal an, ob ich nich vom 1,3er gaser das geraffel nehmen kann.
    für 85 euro kauf ich lieber 17 kisten paderborner, dann hab ich 17 tage ruhe von den scheiß autos.
    prost!