Speichen privater Nachrichten in Excel-Tabelle

  • Die wiederhergestellten Nachrichten habe ich als Excel-Tabelle bekommen. Danke, nochmal an dieser Stelle!


    Es gefällt mir ausgesprochen gut, einen großen haufen Nachrichten in dieser Form abgelegt zu haben. Wie schaffe ich es, meine Erhaltenswerten PN's ale in eine Excel-Tabelle zustopfen?

  • du kannst die markieren und runterladen, hab ich schon üfters gemacht, wie das dann aussieht weiß ich aber nicht, da ich mir den kram noch nie hinterher entpackt und angesehen habe

  • Hi DC,


    zur Zeit wird leider nur der Download der PNs in Form von mehreren TXT Dateien (gepackt in einer ZIP Datei) unterstützt.
    Finde ich auch irgendwie seltsam aber die Entwickler scheinen sich dabei wohl etwas gedacht zuhaben !?!?!
    In Zukunft wird es vielleicht eine CSV (Excel) Export Funktion geben.