TeileTaxi Kiel -> Neumünster -> HH -> Hagen

• wann weiß ich noch nicht, muß ich mit Brüllmücke klären

was: Ne Sitzgarnitur TC1 von Biff / Nils. Also 2mal Sitze und eine Rückbank.

Wann kannste denn?

PN mir mal am besten Deine Tel. Nr.

Marc

• hehe und ich bin vor 2 wochen mitm anhänger von neumünster hier zu dir inne strasse geeiert...
    alles eine frage des schlechten timings. :michi:

• das ja wirklich blöd...aber da hatte ich noch keine imensen geldsorgen;) demnach auch noch nich angeboten...

• ach die bringt einer der fedders bestimmt mal mit :) die haben ja net umsonst ne halle da :D

• da wir hier alle beisammen haben die mit der Sache zu tun haben eine kurze Zusammenfassung

Biff: verkauft Sitze usw.
    DerChris: holt die beim Biff ab und übergibt sie an Mücke in HH
    Mücke: Teillieferungen nach Hagen
    Marc: bezahlt Biff die Brocken; DerChris und Mücke einen kleinen Obolus für die Gefälligkeit und freut sich über schönes Gestühl (irgendwann, wenn alles da is)

Ich hab nur noch nicht geblickt wo die Sachen abzuholen sind. :wonder: Kiel oder Neumünster??

Marc

• Die Sachen sind in Kiel!!! Aber Schraube wird uU ja ne möglichkeit haben die mit zu nehmen!?!

• also samstach bin ich inner halle, dahin kann schraube das gelumpe ja mitnehmen.
    wenn er denn erscheinet.
    und ich nehms dann nach hamburg mit.. oder wo soll das jetzt hin? zu hannah?

ach hannah, ich brauch den schlüssel noch zuruck. :mo:

• hach ihr könnt euch auch net entscheiden... hatte deinen bruder schon gefragt und der meinte ich solle den erstmal behalten, ihr meldet euch wenn der gebraucht wird.
    und vll isses ja doch eher als man denkt, dass ich n knudsen finde, dann würd ich ja sowieso bei euch angeschissen kommen und um einen stellplatz betteln

achso, wenn du die sa mitbringst, dann musste mir nur sagen wo ich hinkommen soll zum abholen, dann stell ich die erstmal hier hin bis ich nach hagen fahr

• oh man so ein Kaos.

PN an Schraube ist raus. Kennt ihr den persönlich? Könnte ja mal einer von euch anrufen oder sowas ...

Marc

• ich kenne ihn.
    er wird schon antworten.

ok hannah, dann behalt.. und kauf dirn knudsen. schnell, dann kann ich mir heimlich teile abbauen.

• find keinen :(

nee, kannste aber auch haben den schlüssel... wenn was mitm knudsen aktuell ist meld ich mich schon :)

• huch wir sind gar net mehr beim thema... aber da ja eh alles geklärt ist, ist das egal, oder?
    tja mit dem blauen ist das so ne sache.. hatte dem netten verkäufer mitgeteilt dass ich mir den wagen anschauen wollte, doch dass er ja von seinem zweitaccount geschrieben hatte wo der steht und mir darauf net mehr geantwortet hatte. darauf schrieb er dann:

Zitat

Das
    ist der account von meinem Nachbarn.Wir benutzen einen Router,mir ist
    nicht klar wie eine Frage die auf mein Angebot hin eingeht auf seinem
    account aufläuft.Ich hab definitiv von meinem ebay aus Ihre Frage
    beantwortet.

und darauf hab ich ihn gefragt wann und wo ich mir den wagen anschauen kann oder ob er mir bilder von den rosttypischen stellen schicken könnte weil man davon auf den bildern gar nix sehen kann und nun antwortet er nicht mehr... soll er sich den wagen doch in arsch schieben - quer wenns ihn geil macht! :wacko:

• haha, gleicher router und dann ausversehen der andere account vom nachbarn :laugh: :laugh: :laugh:
    trotzdem schade.. der sah ganz brauchbar aus. auch wenn ich dem nicht ganz getraut habe..

• ich vermute einfach mal der anbieter der blauen lagune liest hier mit und weiß somit daß sein eimer eh nicht gekauft sondern gnadenlos zerpflückt würde und hinterher er nicht mal mehr behaupten könnte nicht gewußt zu haben wie´s um den karren steht weils hier schön ausformuliert wurde :whistling:

is nur´ne vermutung, aber nicht die abwegigste.

quer achtern :gruebel:
    naja warum kein blaues zäpfchen, so wär der noch zu was nutze

• Ich kann nich versprechen die bis Samstag an Schraube übergeben z u können...ich muss die auch erstmal aus der Halle holen und die is 40km weg...dummerweise muss ich Samstag noch zur FH den ganzen Tag....das halt der KACK....es könnte also sein das es SO schnell nicht klappt...Schraube fährt ja jeden tach da nach NMS...demnach sollte das schon klappen...die fedders müssten die natürlich entgegen nehmen können...ach is das alles wieder kompliziert...wir kriegen das jedenfalls hin...
    g nils

• Ich werde die ganze Austattung wohl nicht auf einmal mitbekommen!Und Samstag fahr ich schon ganz früh(4Uhr Morgens) nach Neumünster zur Arbeit!Und mein Kofferaum ist schon ziemlich voll an dem Tag!Müssen wir sonst ein anderes mal machen und zwar in meheren Etappen um alles mitzu kriegen!
    Gruß Thorsten

• Das wird dieses Wochenende nix! Thorsten kriegt nur nen Bruchteil mit und weiß noch nicht 100% ob er es überhaupt nach NMS schafft....

Wir müssen also anders planen...evtl. kann ich das nä Woche zwischen Mittwoch und Donnerstag nach NMS bringen...also...macht Ansage

g nils

• @mücke

PN PN, heute abend könnt die einer nach HH bringen!!!! müsstest mich anrufen ob das bei dir passt!
    gruß nils

• so nu nochmal der Ablauf,

Biff: verkauft Sitze usw.
    Schraube: holt die beim Biff in Etappen ab und legt die in die Halle von ???egal??? in Neumünster
    DerChris: holt die Brocken in Neumünster ab und übergibt sie an Mücke in HH
    Mücke: Teillieferungen nach Hagen
    Marc: bezahlt Biff die Brocken; Schraube; DerChris und Mücke einen kleinen Obolus für die Gefälligkeit und freut sich über schönes Gestühl (irgendwann, wenn alles da is)

alles richtig??

Marc