SEHR BILLIGER Ier Turnier

  • Sind das die einzigen Infos? Der V8 könnt auch 'n Chevy sein. Leider in den meisten Fällen 'ne totale Bastelbude: Haube auf, Moddor reinfallen lassen, Haube zu. :huh:

  • 305 ciu Chevy Maschine. Orischinool ein 2,3 Vausex.


    Edith moechte anmerken:


    bastelbude oder nicht. Es ist ein TURNIER VAN, zwar kein Grund um den supi zu finden, aber wenn ich mir allerlei Muell anschaue was so angeboten wird, sind 600 nix viel.

  • 600 Eumel sind nicht viel wenn die Karre umme Ecke steht. Du wirst zugeben daß noch etwas dazu kommt bis
    a) verbracht
    b) Instandsetzungen erfolgt sind
    c) 'ne deutsche Zulassung hat

  • 280km. Plus die bekackte Bruecke fuer die man 50 Eumel loswird wenn man mim Audo faehrt.

  • 600 Bringen Bastelbuden die genau die selben Kriterien erfuellen meine Liebe Hexe. Schaue bei Ebloed fuer was die Dinger weggehen. Bzw was fuer die verlangt wird.

  • VERMEINTLICHE Bastelbude hin oder her 600€ fürn Granada 1 Kombi sind nicht grad viel wenn er einigermaßen beeinander ist.

  • dann wißt ihr ja was zu tun is', hinfahren und angaffen. Mir sind die rund 1200 km Anfahrt etwas zu viel - ich fahr ja nicht mal nach KH. :laugh:

  • hmm... mein onkel wohnt da in der ecke, werd ihn wohl mal fragen ob er sich das haufen mal anschauen kann! der spricht auch noch diese verrückte sprache! :-)

  • der motor wird doch allein schon fast das geld wert sein oder heinzel?

    Die Dinger sind keine Seltenheit und dürften im intakten Zustand um die 500 bringen.


    Schaue bei Ebloed fuer was die Dinger weggehen

    ha ha, als ob ich bei Egay gaff'. Frag mal Mo :laugh:

  • Zitat

    Haube auf, Moddor reinfallen lassen, Haube zu. :huh:

    versteh deinen smilie nicht.


    Zitat

    ich fahr ja nicht mal nach KH. :laugh:

    ich würd dich mitnehmen. ansonsten find ich die aussage doof.



    und 600euro sind gutes preis wenn verbindbar mit urlaub und die kosten nicht auffallen in der portokasse.


    trailer wochenende (log. kein urlaub)
    norm tarif 75
    ohne versicherung, von kumpele halt 20


    sprit grob 400
    essen 100
    getränke 3500


    okee dann is er teuer. aber besser als das heckflossenflugzeug.