Dringend - Kunstbattle: bitte abstimmen

  • Moin,


    ich brauch mal eure Hilfe:


    nen guter Kollege von mir macht bei nem "Kunstbattle" mit, bei dem es darum geht, Bilder gegeneinander antreten zu lassen. Weiß zwar nicht, was das bringen soll, aber auf jeden Fall sponsort das Sony und es gibt was zu gewinnnen. Und da der Typ arm wie ne Kirchenmaus ist, kann er jeden Gewinn gut vertragen. :D


    Also wäre es super, wenn ihr für ihn (GUTSCHE) abstimmt, und zwar hier: http://www.mobile-sessions.de/Battle/Battle-1-Kunst/(battle)/273


    Er hat mehrere Bilder, aber für eins abzustimmen sollte reichen. Man kann einmal täglich abstimmen. Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr helfen könntet... die ganze Aktion geht noch knapp zwei Wochen. Also kann jeder noch mindestens 14 Mal abstimmen. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von sebkom ()

  • ich unterstütze ja nur... lass uns doch mal selbst so nen wettbewerb aufziehen. nur hal mit titten. und wenn man ein bild bewertet, dann stöhnt der rechner.

  • Hab auch mal abgestimmt, wenn auch ohne Titten.

    ich unterstütze ja nur... lass uns doch mal selbst so nen wettbewerb aufziehen. nur hal mit titten. und wenn man ein bild bewertet, dann stöhnt der rechner.

    Wäre ich auf jeden Fall für, aber ob der Rechner stöhnt, weiß nich, hab das Gefühl als ob meiner Schwul is, der Lüfter dreht immer hoch wenn der nen Typen anzeigen soll, bah.
    :nick: