Spießerbude

  • Also, nicht die ganze Bude, aber was zum reinstellen.....


    Aufbewahrungsmöbel im endgeilen 90er Jahre Look. Hat schon ein paar Jahre fuffzich auf dem Buckel, ist aber wenig gelaufen und noch im erhaltungswürdigen Zustand. Kleiner Lackfehler durch einen Kerzenschaden, der aber prima mit einem kleinen Deckchen samt Blumentopf abgedeckt werden kann. Auch die minimale Schadstelle im kaum sichtbaren Bereich (letztes Bild) will ich nicht verschweigen.



    Sitzmöbel in M, L und XL. Grüne Lederimitatausstattung im used Look. Katzengetestet. Federkern und Holzeinlagen an tragenden Teilen. Technisch noch voll auf der Höhe der Zeit, optisch mit angenehmer Patina. Die praktischen, handgearbeiteten Schonbezüge gibts dazu, das Dekomaterial nicht.



    Alles zusammen nen schlappen Hunni bei Selbstabholung. Anlieferung gegen Kostenerstattung möglich.

  • Kannste auch gut vorn als durchgehende Sitzbank einbauen. Bekommst Sonderpreis, wenn Du damit nach KH kommst. :D

  • das war mein erster gedanke! aber den hab ich sofort verworfen, weil ich sowieso immer nöle kriege wenn ich an dem grünen tune

  • Erst ein häßliches Damenfahrrad aus Essen, jetzt häßliche Möbel aus Halle, was denn hier los, Sperrmüllwoche?

  • das wollt selbst der sperrmüll fritze nich für´n hunni mitnehmen

  • wobei der schrank in der mitte eines langen düstren raumes wirklich was hätte. so ein bischen sakralmäßig eben.


    die sofas sind unter ausschluss jeglicher diskussion zu verbrennen