65er Käfer mit Schiebedach

  • neulich gesehen, kenne den Besitzer.
    65er Käfer, 6V-Anlage, Schiebedach, Blechmässig soll er gut sein, angeblich keine Durchrostungen.
    Hab auch nur im rechten Lampentopf eine gesehen, allerdings konnte ich ihn auch nicht von unten betrachten.
    Noch die alten 5Loch-Felgen, liegende Scheinwerfer, weisses Lenkrad (Hupring fehlt soweit ich das gesehen habe, hab aber nicht gefragt ob der dabei ist), Tankanzeige, innen grau - soll noch in einigermassen Zustand sein, braucht aber Pflege und evtl. etwas Arbeit
    Hab heute Bilder gemacht, allerdings ist er wegen Hallenumzug gerade bis unters Dach vollgepackt.








    Für einen Käfer finde ich den aufgerufenen Preis von VB 2500,- relativ günstig ...

  • ...schönes Auto (wenn fertig) aber zu teuer für den jetzigen Zustand.
    Wo steht der? Da ich ja seit Jahren Käfer fahre, würde ich wenn jemand
    Interesse hat das Ding begutachten.


    Cheers,


    Tim




    By the way, hat der eine verstellbare Vorderachse drin oder is der Kofferraum so voll???? :gruebel:

  • Der ist so voll gepackt, wie gesagt, Hallenumzug. Vorne rechts steht z.B. ne kleine Sandstrahlkabine drin ...
    Der Kram gehört natürlich nicht dazu.
    Der PReis ist verhandelbar.
    Wenn ich mir angucke was Käfer im allgemeinen so kosten find ich den aber gar nicht so teuer.
    Immerhin ein 65er und damit AU-befreit.

  • Die Klarglasrückleuchten ham was. Bei dunkelrot würd ichs auch so machen, aber zu weiß passts nicht so dolle. Also lieber nich kaufen ;).

  • dann könntet ihr mich natürlich ggf auf´m weg einsammeln, ich weiß auch genau wo´s is, hab da schließlich ´n paar jahre gewohnt

  • hach ist der süss...
    kann ich mir den mal anschauen wenn ich nächstes mal in hagen bin?
    dass der karren n 65er ist reizt.. und soweit ich weiss sucht mein halbbruder grad sowas zum basteln...