Moin,
suche für meinen Taunus II die Abdeckung der Innenraumleuchte über der Rücksitzbank, meine zerbröselt leider gerade ;( sollte in sehr gutem / guten Zustand sein.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin,
suche für meinen Taunus II die Abdeckung der Innenraumleuchte über der Rücksitzbank, meine zerbröselt leider gerade ;( sollte in sehr gutem / guten Zustand sein.
passt die von vorne rein...
ich empfehle eine mit chromrand zu suchen, die ohne taugen nix, der kunststoff zerbröselt serienmäßig
Chromrand beim Taunus??? ![]()
...willich auch...
ja chromrand beim taunus, natürlich nicht bei den kartons ![]()
paßt aber, mein 77er granada I hatte zumindest auch die aus dem mistigen plastik, hab ich damals dann gegen die guten und hübscheren getauscht. passen tadellos und halten halt
Falls Du diese Leuchte meinst (Art.Nr. 1475229 / 71BG13776AB) - diese hätte ich eine neue von da !
Kann leider kein Bild einstellen - ansonsten ist dieser Art. demnächst im größten Auktionhaus drin !
Mfg modellfanatiker
lern das mit dem bildereinstellen doch einfach mal ;)
is echt nicht schwer.
einfach bei abload.de von deinem rechner hochladen und dann den linkcode hier in den beitrag kopieren.
71bg klingt nach 1.serie-taunus, der hatte die noch mittig im himmel und sie war größer als bei den späteren knudsen sowie kartons (und allen granada)