Gestern in Holland

  • Glück Auf,
    gestern morgen sind wir mal kurz nach Holland gefahren um einige Einkäufe zu erledigen.
    Natürlich voll bis zum geht nicht mehr, Parkplatz ganz unten an der Maas gefunden und dann ab in die City. Die Liste abgearbeitet und zwar recht schnell, weil unser Kleinstlebewesen mit den Menschenmassen nicht zurecht kam. Nach 25 min. wieder auf dem Parkplatz gewesen, alle Türen auf zum Lüften und die Einkäufe eingeladen. Vor der Abfahrt wollte ich dann meine Nikotinsucht noch befriedigen, greife zwischen die Sitze und vermisse meine Tasche.
    Mal die Augen richtig aufgemacht und dann festgestellt das noch ein Sachen mehr nicht da sind z.B. Navi, Handy, Kamera, Entfernungsmesser, Hygrometer, Schlüssel für die Firma usw.
    Das Handy und das Navi warem Handschuhfach eingeschlossen und meine neue Lesehilfe war auch nicht mehr da (300,- vor einer Woche)
    Erstmal mit dem Handy meiner Frau die Simkarte sperren lassen und ne Neue bestellt, dann die
    Uferböschung abgesucht und so einiges an Papieren wieder gefunden.
    Dann halt noch zur Polizei und dort Anzeige erstattet- brauche ja was für die Versicherung.


    Gruß
    Markus
    Ps. War ein verdammt teurer Einkauf.

  • Warst du also in Venlo? Ist zugegebenermassen ärgerlich aber auch mehr als mutig von dir das Geraffel im Auto zu lassen...
    Okay, das wolltest du jetzt nicht hören.

  • scheiße,hab ich von Venlo auch schon öfter gehört...
    viel Glück mit der Versicherungsabwicklung


    verdammte Junkies!!! :kowa:
    :seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit:

  • Sieh's mal von der positiven Seite: Lieber die Karre in 'nem weiten Ort ausgeräumt als vor der eigenen Haustür. Würd' mir persönlich mehr gegen den Strick geh'n, weil könnt' immer wieder passieren. :chrischi2:


    Egal ob Holland oder sonst wo, wenn Karre geknackt is' immer kagge. :huh:

  • Jo, mir haben sie vor zwei Jahren in mein Haus eingebrochen - das ist echt ein komisches Gefühl und beeinflusst einen noch lange.