A4LDe aus 89er Scorpio 2.9i

  • Hab von der letzten Scorpioschlachtung noch ein A4LD hier liegen.
    Die Schlachtplatte war ein 89er Scorpio 2.9i.
    Ursprünglich wollte ich damit mal meine C3 ersetzen, aber bis ich soweit bin vergehen sicherlich noch Jahre und solange liegt's mir vor den Füssen rum.
    Wandler ist im übrigen mit dabei.


    Wer Interesse hat macht bitte Preisvorschläge.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

  • Stecker muss ich gucken, weiss ich nicht aus'm Kopf.
    Laufleistung ???
    Der Vorbesitzer hatte den Armaturenkasten samt Tacho ausgetauscht (war prima am 4Zyl.-DZM zu erkennen ...)
    Hab den Wagen auf eigener Achse abgeholt, da hat es einwandfrei funktioniert.

  • Ich glaub der Mo meint das nicht so ernst, ausserdem müsst er das dann schon selber einbauen...

  • ich meinte das sehr ernst!


    selber einbauen niemals, ich will nicht so´ne kinderpartyverdrahtung im motorraum haben. drum sollte das wenn dann jemand machen ders auch KANN.

  • bruno: steht doch oben, mach einen Vorschlag ;)
    Ich guck morgen mal was für'n Stecker dran ist.


    @Mo: Ich hätte mir das auch nur drunter geschraubt und dann wegen der Verdrahtung jemanden gefragt der das auch KANN ... :whistling:

  • Vorschlag mach ich erst, wenn du sagst wie der Stecker belegt ist. Damit mein ich aber den kleinen oberhalb der Ölwanne.

  • Hallo


    Ich hab nen Bekannten, der sowas antikes sucht. Schick mal Preis per PN oder stell ihn in diesen Thread. Bitte mit dem Kabelstrang. Er hat ne C3 drin und will einen Gang mehr, aber ohne Steuergerät.


    Danke


    Gruß Bleifuß

  • Hab nur das Stück Kabel was am Getriebe dran ist.
    Wenn ich mich recht erinnere hab ich aber nix abgeschnitten sondern an den Steckverbindungen getrennt.


    Preis ?
    Mach ein Angebot, gerne auch per PN

  • Hey Bruno,


    Ist es nicht der gleiche welches Du mir feierlich übergeben hast?


    Grüessli
    Elvis

  • Hey Bruno,


    Ist es nicht der gleiche welches Du mir feierlich übergeben hast?


    Grüessli
    Elvis


    Moin Elvis,


    die sind gleich. Zweipoliger Stecker für die Wandlerbrücke.