Wolfrace 7x13 LK4x108 mit neuen Reifen 2x 185 2x 205 (Falken), 16 Muttern, 20 Konusringe (oder wie die heißen)

  • Moin,


    Biete Wolfrace Felgen mit Reifen die ca 200km auf der Straße waren, also neu.


    Die Felgen wurden mal Poliert und sehen ansich gut aus (Müssen aber neu Poliert werden), Bilder folgen.


    Die Wolfrace sind mit allen Muttern und Knusringen um sie direkt am Knudsen zu montieren.


    Für die Reifen habe ich damals ca 200eur bezahlt und die Felgen waren auch nicht gerade billig.


    Preis: 470eur +Versand (nix letzte Preis...ich hab nen neues Auto an der Hand...da brauch ich das Geld)



    G Nils

  • Achso, Nabenkappen sind auch dabei...da hab ich aber das Gefühl das die nich ganz passen...die hatte ich ma hier von dem roten Coupe Menschen mit dem Wolfracedrama gekauft...sind selbstgedreht

  • Muttern, diese Unterlegscheiben, Felgen als solches, Reifen, Nabenkappen....alles dabei!

  • Jetzt hab ich die Frage erst verstanden, NEIN natürlich nicht nur die Muttern...;)


    Du gehst doch auch nich ohne Revolver zur Schießerei oder was?

  • Überlegs dir, mit den Felgen biste der King im Viertel:)


    Mich schocken die auch total an, aber ich brauch dringend Kohle...da muss man sich leider von so tollen Sachen trennen...

  • ...grob runtergerechnet macht das pro nackter Felge ja gerade mal noch so schlappe 35 Oironen oder so...


    Ach: ...und die Kappen sind ja auch noch bei...


    Warum will die denn keiner hier?? :gruebel:




    Nein, ich kann die nicht gebrauchen, ich hab´ schon solche.
    Und die jetzt noch zu den anderen zu legen kann ich meiner Frau nicht vermitteln. :michi2:

  • sicherlich ist es pro felge gerechnet günstig - allerdings macht das im Pack halt nen ganzen batzen.... zum 2ten leut die wolfrace fahren haben meist eh ne 2ten satz @home....

  • Habs mir jetzt erstmal ander überlegt und die Dinger sind NICHT MEHR zu haben...zu spät also...;)

  • nebenbei sind die "theoretisch" h-fähig...aber das kann uU ein Akt sein bis man den richtigen Prüfer an de Hand hat...ich werd mich da die nä Wochen mal drum kümmern!


    g nils