ATS 6x13 4x108 - VERKAUFT

  • Zustand mittelprächtig, siehe Bilder, scheiss Reifen drauf, sollten mal gestrahlt und neu lackiert werden. Sind jedenfalls sau-selten aufm Taunus und für Fprd überhaupt. Bei den Opels gabs die aber zuhauf. ET kann ichleider nicht sagen, ich schau morgenm wenns hell ist nochmal ob irgendwo was draufsteht.


    100 eumels hätt ich gern dafür. plus versand. plus reifenabziehen bei bedarf. bei ebay sind grad welche für 200 drin.


    Bilders:



    Grossaufnahmen:


    Felge 1


    Felge 2


    Felge 3


    Felge 4


    Hmpf, hab auch schonmal geschafft schärfere Bilder zu machen. Immerhin das letzte is scharf...

  • krieg ich die auf h eingetragen? also so auf die schnelle und nich auf wolfraceniveau? (knudsen) mit anderen worten gibt es da ne abe?


    g nils

  • kannste die mit nach kottenhain nehmen? würd die halt gern mal montiert sehn. oder wenigstens eine? hätte interesse, wenn die nen bisschen weiter rauskommen als die originalen.

  • für dich schmeiß ich sie auch mal auf die nuss! aber erst am wochenende. ansonsten kann ich die natürlich nach Kot im Hain mitbringen.

  • hab grad nachgesehen, selbe ET wie meine, demnach sieht das so aus:



    allerdings nicht ganz so tief, weil du spargeljunge ja nix wiegst, die vierzülinderfedern könnt ich dir aber in absehbarer zeit vermachen...

  • hab doch nen 40er fahrwerk drinne. aber ganz so schön tief issas nich. bring die dingers mal mit se, werden ja nich schlecht. :michi:

  • Los Rattenjunge, kauf die... mach ne Zusage!
    Bevor es mich doch noch überkommt ich ich sofort zum abholen losfahre .... :whistling: