...ein paar kräftige Jungs...

  • das mit dem steinbruch is ne super idee! :laugh: aber nur nach alter väter sitte:


  • Alles ficke. Bei mir haben Blagen inner Tiefgarage gedacht das der Sierra sich besonders gut zum Rutschen eignet. Resultat:
    Kratzer und derbe Boilen. Nachbars 124er Benz Totalschaden (Dach 10cm eingedrueckt - Tueren Schliessen nimmer).


    Dumme Scheisswichser. Wegen solchen Leuten koennte ich kotzen. Deswegen fahre ich den Taunus so ungerene im Alltag...

  • aufm 124er noch mehr!


    naja gut, ist und bleibt aber fremdes eigentum. respektlosigkeit vor fremden eigentum gehört geahndet, beschädigung ebendieses gehört geahndet und abgearbeitet.

  • Izmirschaissegal. Damals war der Sierra mein einziges Automobil, und ich liebe diesen Wagen immernoch. Mich pisst es an dass es so daemliche Nutten braucht um den Zustand zu versauen. 300000km aufer Strasse haben keinen Schaden angerichtet, 10 minuten inner Garage und schon hamma Schrott.

  • Butch du dumme nutte das ist egal was für ein auto, es geht ums prinzip. und jetzt bau die 3er teile schon in den 1er vom polen

  • Höchststrafe!


    Aber die ganze Diskussion hatten wir ja hier über die Jahre immer wieder. Ob es damals Grannibärs verwüsteter Granada war, mein 126er oder was auch immer. Vielleicht helfen präventive Prügel?


    Eins meiner Schätzchen hat sich neulich auch in betrunkenem Kopf als Spiegelabtreter versucht. Dummerweiser sass der Fahrer im Auto und war nüchtern. Erst ist der Schlaumeier über den Bordstein gestolpert, dann hat er das Pflaster geküsst, dann gings ab zur Wache. Sozialstunden und abstottern lautet die Devise.

  • diese kinder sind im suff auch immer tolpatschig, tssstssstsss
    was da alles passieren kann.


    mir is seinerzeit ja auch mal irgend´ne mißgeburt über meinen harlekin gelaufen :nick:
    wünsch ich niemandem!
    gewalt ist keine lösung, aber angemessene strafen die vollständige wiedergutmachung erzielen wär´n nich schlecht!!!

  • Bei mir warns ALLE SCHEIBEN meines 58er BelAir und 66er Cadillac!!Türkisch/arabische Jugendgang.Haben sie schon öfter gemacht,wird dann per Handy ausgetauscht.
    Jetzt haben sie zur Strafe einen Sozialarbeiter bekommen.


    DEUTSCHLAND 2009
    Danke MTV,VIVA,SIDO,Bushido etc...etc...herrlich,wie ihr Kindern die Welt erklärt!
    Scheiss Berlinkacke.Bin so froh da endlich weg zu sein.


    I feel you,bro!!


    OldschoolOlli

  • DEUTSCHLAND 2009
    Danke MTV,VIVA,SIDO,Bushido etc...etc...herrlich,wie ihr Kindern die Welt erklärt!


    Endlich sagts mal einer.
    Zum Glück steht mein Krempel weggeschlossen.

  • Sollen diese verfickten Penner alle randsteinbeißen