...ein paar kräftige Jungs...

  • ......die mir helfen, jemanden zu :seuffearbeit: !


    Krefeld: Bockum: Unbekannte beschädigen 20 geparkte Autos
    zuletzt aktualisiert: 23.05.2009 Krefeld (RP) In der Nacht zum Donnerstag haben unbekannte Vandalen auf der Sollbrüggenstraße und weiteren angrenzenden Straßen (Nießenstraße und Bockumer Platz) insgesamt 20 geparkte Autos beschädigt. Dabei wurden Außenspiegel zerstört, Reifen zerstochen und Lack zerkratzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um mehrere Täter handelt und bittet mögliche Zeugen um Hilfe. Hinweise an die Polizei unter der Nummer 021516340.



    Das Auto meiner Frau war dabei und mein Granada. Ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

  • Oh, das ist scheisse.
    Warum müssen diese Penner immer anderer Leute Sachen kaputt machen ? S_M
    Weisst Du denn wer's war ?
    Kannst ja jetzt nicht wahllos jedem auf die Fresse hauen

  • Aber wenn sie mal bekannt sind......


    Mehrere Leute die so ne Menge Autos beschädigen, da sollte doch wer was mitgekriegt haben.

  • Mehrere Leute die so ne Menge Autos beschädigen, da sollte doch wer was mitgekriegt haben.

    Davon geh ich auch aus. Kohle is bei den Typen wahrscheinlich eh nicht zu holen. Jedenfalls nicht für alle Geschädigten. Gesamtschaden ist 6-stellig....


    In der Zeitung standen nur 20 Autos. Ich habe bestimmt 40 alleine bei uns in der Strasse gesehen.

  • Schade krefeld is so weit weg . Aber wenn ihr sie erwischt haut rein,solche typen sind einfach nur zum kotzen.

  • das ist auch einer der gründe warum ich mir hier etwas ausserhalb ne wohnung gesucht habe :uwe:


    dumme asikinder :scheissepiek:

  • Dann zieht nicht nach Krefeld. Im Januar hat mir jemand ne Mülltonne auf die Motorhaube geworfen und letztes Jahr die Antenne abgeknickt....

  • Sowas is echt dermaßen zum kotzen! Kann einem aber auch passieren wenn man net inne stadt wohnt, nur da is die wahrscheinlichkeit größer. In SB is mir mal einer übers auto gelatscht, bzw. wollte. Gott sei dank hab ich ihn erwischt bevor er auffer dachhaut stand, von daher glücklicherweise keine schäden....

  • Bin dabei....


    Mir hat mal einer den Fahrerspiegel am Granada abgebrochen, sodass er nur noch an den Seilzügen baumelte S_M - auch auf dem Land

  • mir haben sie in wuppertal über nacht auch mal spiegel abgetreten, scheibenwischer abgeknickt und versucht das nummernschild ab zu reißen....
    wenn ich mal langeweile hab werd ich mein auto nochmal dort abstellen udn mich des nachts auf die lauaer legen..
    wenn denn nochmal einer auf die idee kommen sollte scheisse zu bauen werd ich ihm seihen zähne ausmontieren S_M

  • hast ihm ordentlich die Fresse poliert??

    Hab ihn nur recht unsanft vom auto runtergezerrt. Danach isser auch recht pronto weggerannt. War ja nix dran am auto, weshalb ich keine notwendigkeit sah mir an dem idiot die hände schmutzig zu machen....
    An der karre von meiner mutter ham se im übrigen mal (wohlgemerkt aufm dorf) die chromradkappen und verchromten reifenventilschrauben abmontiert und geklaut. Wohl als andenken oder so. Durchaus ärgerlich, aber immer noch besser als kaputt geschlagen.

  • dumme dreckswichser. erwischen, festhalten, bullen rufen. tja, hat sich halt gewehrt als man ihn festhalten wollte, da hat er halt mehrfach den boden geküsst. dumm gelaufen sowas... man hat ja nur seine bürgerpflicht getan.

  • Ich könnte da echt morden...


    Nicht Umsonst stehen meine Autos abgesperrt von der Zivilisation.

  • nur erwischen muss man solche mistkröten. da krieg ich wirklich haß. Aber werden dann ja auch nicht anständig bestraft. Paar Sozialstunden oder so nen Segeltörn im Mittelmeer.


    Im Steinbruch müssten die den Schaden abarbeiten. Umso schöner wenn der Schaden 6 Stellig ist. Wann sie dann nach 15 Jahren arbeit da raus kämen wären sie geläutert.