Ein Hoch auf den Vierzülinda!

  • Wenn zwei Schööörtz zusammen näht, bekommt man dann einen Vielzylinder? :laugh:

  • zombie, wenn du kein bock auf vertrieb hast, schick doch dem blechpiraten-sascha das motiv. der macht da lecker shirts und poster von, wenns ihm gefällt (und ich denke das wird es)

  • Äh... wenn man Se zusammennäht, bekommt man nen V8? 8|:D


    Ich hätt gern nen Schöört und nen Aufkleber für die Heckscheibe. :thumbsup:


    Schöört aber bitte mit Auswahlmöglichkeit, wenn's geht, also schwarz oder weiß oder was-weiss-ich.


    Die Idee mit Sascha hört sich gut an!



    P.S. machste mir noch ein Zündspulen-Motiv? Wenn dir grad mal danach sein sollte? ;)

  • Find ich gut das Motiv. Nur: Viele Farben, viel teuer...
    Da hier ja die meiste Kohle für Penisverlängerungen draufgeht, müßt ihr euch das mal überlegen wie.

  • Moteur auffer Plauze ist doch quasi auch eine Penisverlängerung. :laugh:


    Tu doch mal 'n VK für so wie's gezeichnet ist und zum Vergleich was es in Weiß auf Schwatt mit noch einer Farbe kosten täte. Wird beim Tischöört-Mann doch nicht viel anders sein, als wie beim Eismann. Eine Kugel 50Cent, drei Kugeln Einsfuffzich und ab 6 Kugeln nimmste besser 'n ganzen Eisbecher drinne. ;)

  • Im Moment sinds 5 Farben kostet minimum 30 EUR bei 30 Stück. Mehr billiger, weniger teurer.
    Einfarbig kostet 15 EUR VK Treffenspreis. Auf dunklen Shirts wird mit weiß vorgedruckt, also sinds 2 Farben.
    Zombie macht das schon, Vorlage gerne an mich