Gaszuggestänge vom Weber Registervergaser oder Bild davon

  • Ich such das Gaszuggestänge von einem Weber Registervergaser. Quasi die Metalplatte die auf der Ansaugbrücke mit 2 Schrauben befestigt wird. Hier wird dann der Gaszug eingehängt.



    Oder nen Bild davon dass ich mir das Teil selber schnitzen kann.


    Merci


    Deal

  • ich hab letzte woche das gestänge inkl. gaszug vom 1,3er kombi genommen, um nen 1,6er 2er taunus auf weber register umzubauen.
    das gleiche hab ich vor ein paar monaten gemacht und das gestänge inkl. gaszug von nem 1,6er knudsen in nen 3er taunus eingebaut, den ich auf weber register umgebaut hab...


    beide motoren mit einfachvergaser.


    was los bei dir? vv drauf? kann eigentlich nich sein...

  • Kannst mir mal nen Bild von Deinem Weber mit dem Gestänge vom 1,3 er zukommen lassen? Mein Weber Register hat ne rechtlange Stange an der der Gaszug befestigt wird.


    Merc


    Deal

  • autos sind einmal bei heinrich und zum zweiten bei peter. so heissen die hier im forum.
    prost nach unten!!

  • Einfach immer gestänge und mimik mit dem doofen halteblech usw... vom einfachversager übernehmen. Passt, is halt nur das ding vom gaszug was die kugel vom gestänge hält nen bisschen schief wenn montiert --> lüsterklemmen mitnehmen die man sowieso immer dabei haben sollte oder nen ersatzgaszug.