H-Zulassung wieviel Steuern???

  • Hallo,
    da ja nun ab dem Jahr 2005 entlich mal wieder eine KFZ-Steuererhhung ansteht wrde mich doch mal interesieren wie es da nun mit der H-Zulassung aussieht. Werde ich nun mit meinem Altfahrzeug auch wieder zur Kasse gebeten oder zahle ich weiterhin diese 190 Euro Steuern?

  • Normalerweise nicht, hab ich auch noch nichts von gehrt.
    Ich hab die Steuer fr mein rotes Dauerkennzeichen im September bezahlt, war der gleiche Betrag wie immer, 191 Euro, dieser Steuersatz ist ja identisch mit dem H - Steuersatz.
    Fr meinen Diesel hab ich im August bezahlt, da hab ich ne neue Berechnung bekommen, weil sich die Steuern nchstes Jahr erhhen.
    Du weit ja wenn der Staat was zu kriegen hat, rafft er es sich so schnell wie irgends mglich, nur wenn man was vom Staat zurck zu bekommen hat, das dauert, und dauert, und dauert, und dauert,........................
    Ein besonderes Dankeschn fr die Erhhung der Steuer und der Bezinpreise mchte ich an dieser Stelle auch wieder an Herrn Schrder und Herrn Tritt Ihn senden. Vielen Dank, ihr wit wie man eine lahmende Konjunktur ankurbelt, weiter so!