on the road again // update im EP 17.05. 17:18 Uhr

  • es ist (endlich) soweit: der weisse Knudsen macht wieder die Strassen unsicher...


    Erstmals zugelassen am 21.05.1973 von einem damals 62-jährigen!! spulte er bis zu seiner "vorübergehenden Stilllegung" am 29.09.1992 immerhin stolze 22273 km ab.
    Gestern nun bestand er auf Anhieb "ohne festgestellte Mängel" die doch schon etwas länger fällige HU und bekam problemlos den "H"-Status. :)
    Am Montag geht's dann zur Zulassungsstelle...


    Bilders folgen...


    Mit einem fetten Grinsen im Gesicht
    Jürgen


    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • den ganzen Stress vorher vergessen lassen

    Bei nem Neuwagen? :D Außer "ein paar Standschäden" und etwas optischem Feinschliff dürfte an dem Wagen nix gewesen sein. ;) Das ist echt der Traum, den sich jeder wünscht.


    Sehr fein Jürgen. :thumbsup:

  • Mann, als die Erstbesitzerin meines Knudsens 1997 den Führerschein abgab, hatte sie schon doppelt soviele Kilometer abgerissen.

  • Fisch-Metzger: setzen; sex!


    ich stell' dann mal so nach und nach pic's ein - aber immer oben im EP (Eingangsposting) und editiere die threadzeile auf's aktuelle update ;-)

  • Fisch-Metzger: setzen; sex!

    ist sich nur ein scherz gewesen, jürgen ;) ich kenn den weissen ja schon von deinem Kauf-Fred und glaube mir, da war ich schon gut neidisch gewesen ;)