GEFRICKEL

  • So brauch die olle Kappe vorne die über dem Radlager sitzt mit der komischen sicherungsmudda.
    Is nix druff bei mir der Michi hat du du gesagt nix guta!


    Luftfilterkasten für ein 32/36 Register!
    Fensterschachtleisten? Kein plan!!! Müssen gerade sein meine Bröseln. Chrom währe auch goil!


    Hab so an nen 10ner Abwrack gedacht :gruebel:

  • wegen dem luffi kasten frag mal butcher der hatte mir mal einen zurückgelegt ,kannst du haben .

  • Ich hab Schwierigkeiten dich zu verstehn. ;(
    Fensterschachtleisten außen, oder innen?
    Kappe über dem Radlager?

  • Die leisten außen!!!!
    Die Kappe unter der Kappe :laugh: mit der Sicherungsmutter wo der Splint drin ist die kappe damit da kein dreck ins lager kommt?

  • Du meinst die übergroße Unterlegscheibe mit Schlitz? Brauchste die Mutter auch?
    Wegen der Leisten schau ich morgen mal.

  • Nein die Mudda nicht nur die Kappe und den sicherungsring.
    Ja schau mal bitte nach den leisten es regnet in meine Türen :gruebel:

  • Bei deiner Ausstattung war außen nur Gummi. Kenn ich. Is fürn Arsch. :cursing:
    Beate ergänzt: Die Kappen und die Scheiben hab ich auf jeden Fall. Beim Chrom wird's eng-

  • Wenn nicht Chrom dann gute Gummi.
    Aber aus Gummi sind meine auch nicht eher hartplastik :gruebel:
    Gummi habe ich selber noch aber so ein neumodischen scheiss. Hatta auch die klammern dazu?

  • Wenn nicht Chrom dann gute Gummi.
    Aber aus Gummi sind meine auch nicht eher hartplastik :gruebel:
    Gummi habe ich selber noch aber so ein neumodischen scheiss. Hatta auch die klammern dazu?

  • der LUFI-Kasten den ich fürn Förby hab, ist son blauer, eckiger. Irgendwas Spezielles mit nem Mordsmässsig großen Flansch für den Vergaser. der Passt definitiv nicht auf den Weber. Ich denk mal irgendwas spezielles fürn Capri mit irgendeinem abartigen Vergaser drauf. Biggy, ich bring dir den mal die Tage vorbei, können wir ja gucken ob wir den an den Vergaser irgendwie "anpassen" können. :butchi: