infos zu w116

  • schöner Fred, wär eher was für'n Treffpunkt - so seit den letzten 10 Beiträgen. :rolleyes:


    Schieb mal einer rüber, dann mach ich vielleicht mit. :laugh:

  • Mein 350er 116 hat 14-16l verbraucht. Fahrweise relativ schonend- was anderes gehört sich mit dem Auto nicht.

  • das ding hier gehört von anfang an in den treffpunkt.
    sonst stell ich unter biete rein:
    biete was aufs maul oder biete erzählungen, wie ich nackt aussehe oder oder oder...
    suche und biete isn teilemarkt. :michi2:

  • Euer Ehren angesichts dieser Aussage des Zeugen K. plädiere ich auf Unzurechnungsfähigkeit! ::D

    auch geschmack kann mann lernen, ok vermutlich setzt das eine gewisse 'geschmackliche intelligenz' voraus, die ich per se jedem kartonfan nicht nur absprechen kann, sondern sogar muß!

  • Ich hab heut meinen Taunus im Rückspiegel fahren sehen und hab wieder mal erkannt, dass der 2er einfach der Schönste ist.

  • dann tu dich mal mit stefan und se zusammen. Ich hole euch dann mit einem bus ab und liefere euch ein!

  • dann tu dich mal mit stefan und se zusammen. Ich hole euch dann mit einem bus ab und liefere euch ein!


    :laugh:


    Schön sind die 2er wirklich.
    Sehen zwar nicht so einzigartig aus wie der Kundsen, aber eben auch nicht so verspielt.
    Apropos verspielt, das habe ich jetzt vermutlich mit der Aussage auch :D


    Geheilt bin ich von den Dingern aber trotzdem.
    71er Coupe, hinten ohne Stabi, die Buchsen an den Schwingen noch die Kleinen und nen originales Öldruckfahrwerk. Sowas merkt man sich ;)

  • Mein erster Schulbus war ein 1960er Setra. Wen, dann so einer. Sonst lasse ich mich nicht abgeben :rolleyes:

  • hier is echt irrenanstalt :mo:



    gut daß ich zu fuß zur grundschule gefunden hab (direkt einmal über die straße) zum gumnazium hab ich mich immer mitnehmen lassen im datsun cherry

  • Ich hab heut meinen Taunus im Rückspiegel fahren sehen und hab wieder mal erkannt, dass der 2er einfach der Schönste ist.


    Günther, Du steigst in meinem Ansehen gerade um 10 Punkte - wir sehen uns dann in der Anstalt (in der realen - nicht hier!).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kakakackkarton