taunus v6 hinterachse 3,44

  • ein Traum...die fehlt mir noch zu meinem Glück!!


    EDIT: die Überschrift verrät im übrigen auch das die EVENTUELL bei V6 passen könnte:)

  • Moin,


    wenn Bremsen dran sind hätte ich auch Interesse! Stell mich mal in der Reihe an ....


    Gruß P.

  • Ist in Ordnung, wenn der verkauf nicht zu Stande kommt würde ich mich freuen, wenn Du an mich denkst.


    Gruß P.

  • auch 5. zu sein heißt hier nicht daß man nicht den zuschlag erhält...
    is erstaunlich wie vielen interessenten dann doch plötzlich einfällt, daß sie etwas nicht brauchen

  • Ich brauch die aber:)


    Es sei denn ich komm jetzt zufällig in Knast oder so, aber auch dann würd ich sie mir irgendwie weg legen!!
    g nils

  • wollte dir nix unterstellen ;)
    du machst und tust ja in der tat!


    allgemeiner erfahrungswert meinerseits, wer da oben so angefragt hatte, hatte ich vorher nicht wirklich geguckt

  • nö:)


    EDIT: ich kenn das aber gut, das man dann bisschen zu spät kommt...sowas is blöd, aber es is sicher nich die letzte achse gewesen!

  • eben achsen gibbet wie sand am meer, nur sitzen fast alle die eine haben drauf wie der reiche onkle auf´m goldbarren...


    ach so ich hab auch noch ´ne tadellose 3.44er inkl großer trommeln rumliegen.
    verkauf ich aber nich :P



    was ich verkauf is´ne große p7-achse (5loch) und granada-5-loch-vorderradnaben.
    der umbaukit um die kleine scheiße kompatibel zu machen für schöne felgen :mo:

  • in einer Zeit in welcher der Sprit von Tach zu Tach teurer und 2.8er Motoren auch nicht billiger werden sind lange Hinterachsen halt gesucht ;-)