Sehr gut erhaltener 77er Taunus Turnier V6/ 2L zu verkaufen

• Hallo liebe Taunus Gemeinde!

Meine liebe gelbe Banane, meinen schönen Taunus Turnier möchte ich verkaufen.
    Das gute Stück habe ich 3 Jahre gefahren, als 3. Besitzerin. Es ist in einem SuperZustand, null Rost, null geschweisst. ein absolutes Schmuckstück.
    Versprüht gute Laune! Nie so viele freundlich gesonnene Reaktionen auf ein Auto erlebt...
    Aussen original gelber Lack, innen schwarze super-erhaltene Kunstlederausstattung.

Da ich momentan eher ein reines Nutzfahrzeug brauche ( wenn überhaupt) und ich den guten Turnier nicht im Regen oder Winter fahren möchte (das wäre eine Schande ihn aus seiner kuscheligen Garage in die feuchte Kälte zu schicken), macht er für mich gerade wenig Sinn und kostet nur.
    Natürlich hat er ein H-Kennzeichen. nächste HU ist 01/2010.

hier die mobile.de-anzeige mit fotos:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ace62c25cce86be9ee45950a8

hab natürlich noch ein paar fotos, die ich auf anfrage gerne zumaile.
    bei fragen, fragen!

( ein kleines tränchen wegdrück... aber irgendwann kommt ein neuer...alter...)

eure alex

• wofür willst du da 5000 euro haben? Hast du eine Null zuviel drangehangen? :stupid::wonder:

• ich denke man sollte sich das auto erstmal angucken.
    der preis ist zunächst eine vorstellung meinerseits.
    für ernstgemeinte vernünftige gegenangebote bin ich auch offen.
    aber... schaut euch das gute teil doch live an!

• jeder kann den preis aufrufen den er/sie will. ob er zu erzielen ist, regelt der markt.

• Se.... du bist so weise! :-)

Bei meinem Ghia ist der Marktpreis vor einer Woche bei 4 TSD. eingeschlagen......nu is er weg. :-(
    Und der hatte einen sauberen 2er Zustand.

• Ist eine Unart hier, als erstes immer "zu teuer" zu brüllen, besonders gerne von unangemeldeten Leuten :cursing:

Zum Auto: Ist der schön :inlove: , davon ab, 5 K€ wird keiner zahlen, auch wenn er perfekt ist. Trotzdem viel Erfolg :thumbup: Klammer auf Wie viele gelbe 2erkombis gibts eigentlich in HH? :gruebel: Klammer zu

• ich denke schon. Ist in Dänemark. Taunussammler. Hat drei vom TC3 und einen guten 2er gibts lt. ihm da oben sogut wie nicht mehr. Schon gar nicht als 2.3er Ghia.
    Tut mir in der Seele weh, aber es ging einfach nicht ihn zu behalten. :-((

• kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen. er heisst Torben Eskilden. Ist ein netter, jedenfalls soweit ich dass beurteilen kann. Und hat es mir etwas leichter gemacht.
    Warum ??

• Weil ich hier oben einen kenne der Ford sammelt. Der hat Autos da fallen Dir die Augen aus'm Kopp. Unreal. Einser Granada VAN, mit 30000km auf der Uhr, abnormal. Versuche seit halbem Jahr Ihm die Karre abzuschwaetzen... Dann noch Allerlei seltenes und eigenartiges....

• ne. dass ist er nicht. Er schwört nur auf Taunus. Und dann die 2 und 3er.

• TC II + Kombi + GELB !!!!!!

Perfekter geht´s ja kaum (sieht man jetzt ´mal von GL + 2.0OHC ab....;) )!!!!!

5 K? wird keiner zahlen, auch wenn er perfekt ist.

Für PERFEKT würde ich sicherlich 5 Mille hinlegen, aber perfekt in meinem Sinne gibt´s eh nicht..... :stupid:
    Wäre dieses Angebot 7 Monate früher gekommen, wäre ich jetzt schon in Hamburg.

Witzig übrigens die momentane Flut an Turnieren !

• Also WENN der Wagen wirklich so ist wie beschrieben, halte ich 5K für gerechtfertigt als VB.

Und Stefan: Vor 1 Jahr als ich einen gesucht habe, musste ich mir noch so ein Frankreichimport Dingen holen. Jetzt ist tatsächlich auf einmal viel mehr Auswahl. Interessant.

• Ich find den schööööööööööööön :inlove: :inlove: :inlove:
    auch wenn es "nur" ein L ist.
    Das 5000,- Euro erzielt werden halte ich auch für unrealistisch, aber ein gutes Auto soll auch gutes Geld bringen.

• so, da möchte jemand sein auto verkaufen, also huschhusch, raus hier, spammerpack, elendes!

• 5.000 sind happig. Bei der Hälfte hätte ich es mir überlegt. Kombi wollt ich schon immer fahren.

• Jaja, hammer nu kapiert.

ich denke man sollte sich das auto erstmal angucken.
    der preis ist zunächst eine vorstellung meinerseits.
    für ernstgemeinte vernünftige gegenangebote bin ich auch offen... .

Immer dieses Gelaber ohne Kaufabsicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kauf meinen, der kostet die Hälfte. Fest. Hat aber Korrosion.

• von meiner seite bestand doch ein nachweislich hohes (50% des startpreises) kaufinteresse. das is doch mal was.

ich hätt ja auch schreiben können: lass es, verkauf den nicht, du wirst es bereuen. :P

• tja, hallo, wieder ausm office zurück.
    das ist ja erstaunlich was hier so abgeht... ; )

ja und den anderen gelben kombi kenne ich vom sehen hier in hamburg. man winkt sich dann auch zu.
    aber meiner ist viel schöner und nicht so verrostet. andere klasse eben... wer einen für 500 haben will, kann da ja sofort zuschlagen.

zum preis. tja die 5000 schrecken wohl ein wenig ab, das kann ich verstehen.
    aber ich möchte eben auch den weizen von der spreu, den liebhaber vom poser trennen.
    und verscheuern werde ich das baby bestimmt nicht.

also die direkte frage: was ist euer gegenangebot?
    mehr als die hälfte sollte es natürlich schon sein. sorry, das ich darauf nicht reagiere, sebkom

und, das angebot zur besichtigung steht und wird garantiert überzeugen! ( auch die jammerlappen...lustiges zitat)
    anfassen und drüberstreicheln...

@indianerjones: meinst du der dänische taunus-sammler brauch noch n kombi?

@ matz: der wagen ist so wie beschrieben und steht in meiner garage bereit zum angucken.

greetz

• am besten den Wagen bei Mobile, Autoscout usw. einfach anbieten und abwarten bis jemand kommt und dir deinen Wunschpreis bezahlt. So hab ichs auch gemacht. Hier ne Karre für viel Geld zu verkaufen ist aussichtslos weil hier nur arbeitslose schmarotzer oder absolute Geizkragen rumlungern (wer nun zu welcher Gattung gehört kann jeder für sich selbst entscheiden :evillaugh: )

und nun alle auf den Butscher :seuffearbeit:

• was vielleicht doch noch helfen könnte, wäre sehr hochauflösende bilder von der karre hier einzustellen, dann kann man den guten zustand wohl besser einschätzen.

sicher wird der preis schwer zu erzielen sein und es kann sein, dass du nen halbes oder sogar ein jahr warten musst oder ihn niemand haben will, oder aber morgen wer das inserart sieht und das dingen vom fleck weg kauft...