Dem PKW nach gehe ich davon aus, daß es sich um einen Sichimmerimrrechtglaubendaberseltenseiendenen handelt. Welches Kamerateam war dabei und wann wird das gesendet? Ich möchte gerne verfolgen, wie der Besitzer an der Verwahrstelle rumpöbelt bei Fahrzeugabholung.
Es entferne sich
-
-
Ich möchte gerne verfolgen, wie der Besitzer an der Verwahrstelle rumpöbelt bei Fahrzeugabholung.
Ich auch, das wird bestimmt richtig teuer.
@Heinz, auf dem Dorfe ist vielleicht Platz für solche Streifen, in der Stadt weniger.
-
Aufm Dorf gibts keine Strassenstr.... Striche auffe Straße. Und daneben auch nich. Ich hab immer Angst, wenn ich inne Großstadt fahr. N Bekannter hat mal ne Sperrfläche überfahren. Sie hats aber überlebt. Trotzdem mußte er Strafe zahlen

-
aufm staat meckern aber selber andere verpfeifen.
mal sehen wenn der erste fred kommt: ich wurde abgeschleppt
-
mal sehen wenn der erste fred kommt: ich wurde abgeschleppt
Das wäre DIE Lachnummer.

Hier noch öffentlich zu posten, wie blöd man ist und sich das auch noch kosten läßt.

Oder werden seit Neuestem auch schon rechtmäßig geparkte Autos abgeschleppt? Eher nicht :rolleyes:
-
Wenn Du da'n Termin verpasst hast dann verklag den gleich noch auf Schadenersatz.... :D
-
Das wäre DIE Lachnummer.
Hier noch öffentlich zu posten, wie blöd man ist und sich das auch noch kosten läßt.
Falsches Forum, wohl eher so'n bie emm dabbelju Haufen oder Bügeleisen Hotline sein...

-
abschleppforum :huh:
-
ich meinte NICHT den Jeep
-
was es nicht alles für foren gibt...
ob das wohl andere leute auch denken, wenn im abschlepp-forum hier hin verlinkt wird?
-
hahahaha.
jetzt musste ich gerade echt lachen bei dem gedanken daran.
-

sehr gut, solch asozialem verhalten mal mit ´nem saftigen denkzettel beikommen ist das einzig richtige

aber immer dran denken:
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." -
hast du den dann gleich zum abwracken geschickt oder hast dem besitzer noch ne chance gelassen?

muss man da eigentlich vorher die grünen rufen oder kann man gleich den abschleppdienst holen?
(ich würd ab und zu gern mal die kiste vom nachbarn weggemacht haben :D ) -
jo, erst die grünen gerufen.
abwracken habe vorgeschlagen, schaun mer mal.