für die Taunus Hinterachse such den nen Schlüssel.
Hatte gehofft der Vierkant vone Knarre tät passen, tut er nicht. Saudingen!!
Wie heißt das Werkzeug richtig, damit ichs beim Werzeugman / bestellen kann?
Danke Marc
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
für die Taunus Hinterachse such den nen Schlüssel.
Hatte gehofft der Vierkant vone Knarre tät passen, tut er nicht. Saudingen!!
Wie heißt das Werkzeug richtig, damit ichs beim Werzeugman / bestellen kann?
Danke Marc
vierkant :whistling:
ich war da auch noch nie drin, abber, passt da net der Vierkant vonne 3/8`` Knarre?
neee hat er Recht, passt nicht, hab da nen Schlüssel den ich mal in nem UAZ gefunden habe den ich mal hatte.
War von der Volksarmee aurangiert, haben wir 2 Jahre gefahren ![]()
kann die beiden bitte mal jemand nachträglich abtreiben??
9mm Bleipille!!
das dingen heißt "der haken" und ist bei deinem nachbar zu beziehen. auf wunsch auch in sonderausführung. (pascal besitzt natürlich eine dieser sonderausführungen!)
kein scheiss, frag nick!
Hab mir eine 1/2 " Verlängerung zurechtgeschliffen. Funktioniert...
alter türgriff.... ausbauen, past.
hab ich mehrere da, marcymaus.
Jo, Nick hat die in Bielefeld mal für sexuelle Gefälligkeiten angeboten. Ich hab mir da auch so'n Teil geholt, weiss nur gerade nicht wo der hingekommen ist... ![]()
Das Ding heißt Öldienst-Schlüssel
Wenn man den aussenliegenden Teil des Gewindes, einer festsitzenden Ölschraube, mit einer bissigen Zange packt, hinterläßt das zwar Spuren, ist für die Funktion aber völlig irrelevant.
Das Ding heißt Öldienst-Schlüssel
Die Welt ist schlecht ![]()
Mit dem vonner Knarre kriegste den auch auf, hat bei mir auch geklappt
Er greift zwar nich 100 % aber es geht
10 mm vierkantstahl zu nem L zusmamen braten.. ungefähr so wie nen Innensechskantwinkelschlüssel und dann mit nem rohr ansetzen und auf die sau
Was auch geht wenn der schlüssel zu klein is. Nimm dir ne Kleberolle wickel einmal rum und schneid das ab dann haste 1 mm mehr und er fasst besser :D
wenn der vierkant ausgelutscht ist geht auch eine M8 Schraube 40mm lang plus 2 muttern. die machst du am ende gegeneinander fest. dann noch den schraubenkopf auf maß schleifen das er saugend paßt. dann sollte es auch nicht weiter auslutschen.
Chrischi Du Tier!!
ich werd mir wohl einen Basteln.
kann zu jetzt!!
brauchste jetz oder nich?
dann hol dir eins ab morgen...
10mm Vierkantstahl im Schraubstock zu nem L biegen. Passt und ist billig.