schlüssel für Ölschraube Hinterachse

• für die Taunus Hinterachse such den nen Schlüssel.

Hatte gehofft der Vierkant vone Knarre tät passen, tut er nicht. Saudingen!!

Wie heißt das Werkzeug richtig, damit ichs beim Werzeugman / bestellen kann?

Danke Marc

• neee hat er Recht, passt nicht, hab da nen Schlüssel den ich mal in nem UAZ gefunden habe den ich mal hatte.

War von der Volksarmee aurangiert, haben wir 2 Jahre gefahren :irre:

• das dingen heißt "der haken" und ist bei deinem nachbar zu beziehen. auf wunsch auch in sonderausführung. (pascal besitzt natürlich eine dieser sonderausführungen!)

kein scheiss, frag nick!

• Jo, Nick hat die in Bielefeld mal für sexuelle Gefälligkeiten angeboten. Ich hab mir da auch so'n Teil geholt, weiss nur gerade nicht wo der hingekommen ist... :sad:

• Mit dem vonner Knarre kriegste den auch auf, hat bei mir auch geklappt
    Er greift zwar nich 100 % aber es geht

• 10 mm vierkantstahl zu nem L zusmamen braten.. ungefähr so wie nen Innensechskantwinkelschlüssel und dann mit nem rohr ansetzen und auf die sau

• Was auch geht wenn der schlüssel zu klein is. Nimm dir ne Kleberolle wickel einmal rum und schneid das ab dann haste 1 mm mehr und er fasst besser :D

• wenn der vierkant ausgelutscht ist geht auch eine M8 Schraube 40mm lang plus 2 muttern. die machst du am ende gegeneinander fest. dann noch den schraubenkopf auf maß schleifen das er saugend paßt. dann sollte es auch nicht weiter auslutschen.