aber dieses geile video sollte sich mal jeder anschauen, was der kerl so mit seinem japsen veranstaltet ![]()
-
-
hab das vid schon ma gesehen vor n paar wochen doer so .. aber der mann hat es mal uebelst drauf ..
und dieser subaru ... der klingt .. wenn du so zum tuev gehst fraegt der dich bestimmt ob du noch ganz sauber bist ..
ich weis das klingt jezz nach verrat .. aber ich will dem sein auto haben :)
-
-
-
400 ps und eine angetriebene achse weniger, dafür aber das richtige auto:
http://www.youtube.com/watch?v=0nnTbiwGG0M -
Is' nix Neues....
so mit seinem japsen veranstaltet
Möge er Respekt lernen, das is' 'n Subaru Impreza (Äquivalent dazu der Mitsubishi Evo).
Diese Karren stampfen den gesamten Fuhrpark vom Forum in Grund und Boden. 
-
-
auch schon steinalt...ebenso wie der hayabus goggo oder der sternmotor goggo
-
Ich guck mir ja nicht jedes beknackte Video an... desterwegen sind se für mich manchma neu. :-)
-
http://www.youtube.com/watch?v=hEK7POxpVeE&feature=related
...ahtte da nicht jemand was von sound und TÜV gesagt?
-
Bezüglich Drift wundert mich bei dem nichts mehr da er merfacher WELTMEISTER Ist
Aber im Stadtverkehr ist dieser drift ungeschlagen und nein er ist nicht ausem Film.
-
-
-
-
Hat zwar mit Driften was zu tun - zwar nicht mit Ford aber mit Opel...und ...naja seht selbst...
-
-
Wieder ein Focus weniger ....

-
Wo biddeschön gibbet so leere Straßen? 8|

-
-
Is' nix Neues....
Möge er Respekt lernen, das is' 'n Subaru Impreza (Äquivalent dazu der Mitsubishi Evo).
Diese Karren stampfen den gesamten Fuhrpark vom Forum in Grund und Boden. 
Hätte mir schon lange einen Evo für den Alltag geholt (hier gibt es ab un zu Berge und Schnee...) wenn der Verbrauch und Unterhaltskoten nicht unter aller Sau währe für ein 2.0... aber dass ist ja ein Anderes Thema :D
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ohja, ich hätte auch gern eine mitsubishi impreza, kann mit aber leider nur einen ford taunus leisten.
mein traum wäre ja ein subaro skyleiner, so richtig schön mit flügel und nos.
hachja...:huh: