Granni 1 Kombi mobile

  • ...und der is nichtmal teuer! 8|
    sieht gut aus, das ding... :inlove:

  • ja, ich erinnere mich, das letzte mal, dass es um di ekarre ging, gings um betrugsinserate mit den bilder von anderen inseraten. grannibär-marc hatte da so seine probleme mit.

  • das wär ne lösung-granni 1 mit essex in dem zustand...da steht normalerweise ne 6 vorne, wenn son eimer mal verkauft wird.


    dummenfang?
    is wieder so n allerweltsname...


    google sagt, sabine schmidt gibts mehrere in aachen....

  • such mal den fred raus mit der verarsche. ich hab hier noch gutachten zu scannen.













    außerdem bin ich zu faul.

  • Warum sollte ein Wagen aus Aachen auch ein Pickerl haben ...
    Gleiche Masche wie immer.

  • <---auch zu faul...


    mögen die nachfolgenden user zur kenntnis nehmen,d as es einen solchen fred gibt und selber suchen.

  • ja, ich erinnere mich, das letzte mal, dass es um di ekarre ging, gings um betrugsinserate mit den bilder von anderen inseraten. grannibär-marc hatte da so seine probleme mit.


    der is ja mal richtig fett! Kann mir einer 2000 leihen? ;)


    :D:D:D

  • Da die Anzeige nicht mehr verfügbar ist, kann ich nur mutmaßen: Handelt es sich hierbei um einen daytonagelben MK1 3.0 XL Turnier, 4-Gang Handschalter mit schwarz gelackten Appliance Wire Baskets ohne Speicheneinsätzen? Wenn ja, der Wagen wird in Österreich für 5000 Euro in der Steiermark angeboten, wie es ausschaut kein Fake! Da der Wagen den Bildern nach zu urteilen, mindestens Zustand 3 zu sein scheint, erscheint der Preis ziemlich realistisch!

  • @ Gast123456 , wurde in Aachen für 2100 angeboten, daher kam die Frage auf ob dies realistisch sei..., bei 5000 sieht die Sache schon anders aus :)

  • Danke für die Aufklärung, Telek0mmander, wusste den Zusammenhang leider nicht!

  • :catch:


    Ähm, wie war das nochmal mit dem Import von Autos aus Österreich? Hm, erst mal prüfen, ob die 5000,- Anzeige echt ist.

  • Na, immerhin ist das Auto anscheinend von unten mit Trockeneis gestrahlt worden so wie das aussieht. Da hat man schön freien Blick.


    Aber was zum Teufel sind "Appliance Wire Baskets"?


    Import aus Österreich sollte kein Problem sein wegen EU.

  • Appliance ist der Felgenhersteller und "Wire Basket" der Name des Felgendesigns, die sind normalerweise verchromt und da gehören eigentlich Speicheneinsätze rein, aber viele habe die Speicheneinsätze weggelassen, zwecks besseren Aussehens! Vielleicht kennst du die "Striker" odr "Wire Mag" von Appliance, die sind vom Design her bekannter!