4x Powertech / Mangels Chromstahlfelgen 7j/13+ Reifen 175/50 r13, gerne tausch gegen FORD RS 13" et19 mit Reifen

  • Hab hier 4 Chromstahlfelgen die ich auf meinen Knud ziehen wollte. Habe mich jetzt aber doch für die RS Felgen entschieden und daher werden sie wieder verkauft. Die Felgen sind in einem guten Zustand, weisen aber hier und da diverse Kratzerchen auf und haben an 2 Stellen eine Roststelle von ca. 2cm Durchmesser, weil der Vorbesitzer wohl mit Schleifpapier rumhantiert hat. Kann man sicherlich noch was dran machen dass es nicht mehr so auffällt oder neu verchromen lassen, aber dafür sind sie eig. noch zu Schade.


    4 Nabendeckel gibts auch dazu


    Die Reifen sind von Bridgestone, 175/50 und 2 davon sind unterschiedlich abgefahren, die andern beiden von hinten gehen noch, muss mal messen wieviel Profil noch druff is. gutachten gibts hier im Forum, jedoch nicht für die Reifen, sieht auch ziemlich Hot Rod mäßig aus bei dem Querschnitt.


    Preisvorstellung wäre 250 VHB. Bei Interesse einfach mal melden. PN oder mail. Kann die Teile auch versenden, Kostenpunkt ca. 30 Euro komplett.


    Und hier paar Bilder



  • mhh hätt ich Geld würd ich sie kaufen...wenn das mit meinen Wolfrace und dem Eintragen nich hinhaut melde ich mich;) (wenn sie dann noch da sind) Eintragung versuch ich mitte/ende Mai...


    gruß Nils

  • ohne Geschäfte zerstören zu wollen: gibt es die Dinger eigentlich noch in neu?

  • da lohnt sich der gebrauchtkauf;) ich hätt sie auch echt genommen, aber meine ganze tüv miesere hat meinen finanzplan komplett ausm ruder gehoben:(...wenn du die ne weile liegen lässt kauf ich dir die dinger ab!

  • ich hätte interesse aber eher an 15"mangels.
    hab aber auch noch rs felgen rumliegen 13"weis allerdings nicht ob die et19 sind kann ja mal schauen.ist das auto noch aufgebockt oder ist da soviel platz im radhaus dann??

  • Das Auto is nicht aufgebockt, aber die Federn sind wohl realtiv frisch und Original, da is dann so viel Platz :) Aber sind auch nur 50er Querschnitt. RS Felgen kommen nur mit brauchbaren Reifen in Frage...

  • also hab mal geschaut die rs wären et 19 aber nur 3 reifen brauchbar.mh mir ist die felge aber wahrscheinlich dann doch etwas zu klein,wenn dann soviel platz ist noch.

  • Die Felge is ne 13 Zoll, wie deine RS auch, musst halt nur zum Taunus passende Reifen drauf machen.
    Wahrscheinlich sind die vorher auf Fiesta oder so gelaufen wenn da 175/50 drauf sind

  • Ich bin raus...es sei denn du verkaufst die gegen mitte ende Juli noch;)