Werkstattkran 2500Kg

  • Biete einen Werkstattkran Hubkraft 2500Kg. Zusammenklappbar - Stabile Ausführung, Eigengewicht 120Kg. Selten Gebraucht. Vollfunktionsfähig. Farbe Blau. inkl. Kette und Haken.
    Selbstabholung in Ditzingen / Ludwigsburg 200,- VHB

  • ACHTUNG! Der kran hat nicht wie beschrieben 2500Kg sondern 2000Kg Hebelast. *da sieht man mal wieder wie wenig ich mit dem Kran geschafft hab*


    Hier nun die Bilder:




  • kannste den bis august aufbewahren.


    bidde,bidde


    (wusste gar nicht, dass du ne eigene garage für den kran hast, sowas erzählst du nie)


    chchch

  • Wollt auch grad meinen das is so einen mal für billiger neu gekauft hab ....., sorry Capriel, aber is so .....


  • (wusste gar nicht, dass du ne eigene garage für den kran hast, sowas erzählst du nie)


    Du hast ja nie danach gefragt... :dc:
    naja der steht ja quasi hinterm Capri. brauche einfach platz in der Garage sollte so schnell wie möglich raus. werd des dann beim nächsten mal mit ner Seilwinde oder so machen...
    Achso 0,7l Ersatz Hydrauliköl ist auch noch dabei...

  • sicherlich sind die angebote günstig... meinen hab ich anno 2007 für 250,- gekauft... (halt beim Händler)
    angesichts der Momentanen Preislage hat sich der auf 120,- gesenkt. sry. wollte wirklich keinen Abzocken!!!!

  • Die Ebay -Motorheber und Wagenheber sind nicht so das gelbe vom Ei. Beides von TWS aus Aachen, beide halten den Druck nicht wie sie sollten.

  • wer sowas kauft, egal über ebay oder händler oder nachbarn, schraubt auch an taunus und granada.

  • ja oder hat den selbstgebauten nem kupel geschenkt, welcher den braucht und damit besser die busmotoren aus dem kofferraum ziehen kann als mit nem kaufteil.