Kottenhain / 200-Jahr-Feier

• wer fährt bei mir mit und hilft mir, meine spritkosten zu senken? :wonder:

• ...

Übrigens, ich hab auch noch nen Beitrag über nen gelben Gunsul und n blaues gerades Granniqp. War das Motorvision Classic? Egal. Den Consulfahrer kenn ich nich, aber..... :D

Kabel 1. Aber will ja eh keiner sehen, sowas :no::laugh:

• Egal, nu wirds mit draufgebrannt :P

Genau wie der Ford-Werbefilm zum Garantie-Schutzbrief, so etwa von 1980. Mit Wim Thoooooooelke

• das ist wim toelke und der ist mal richtig gut. bis jetzt. ich wusste nicht das er für ford werbung machte.

• Ja genau. das ist auch keine richtige Ford-Werbung, sondern n Ford-Video für Händler, in dem der neue Garantie-Schutzbrief vorgestellt wird. Unglaublich trocken und langweilig, aber aus heutiger Sicht sehr lustig, habs mir vorhin nochmal angeguckt :dc:

Weiter im Gepäck:

Zastrow Viedeoshow

.

Aufnahmen vom Treffpunkt Dortmund Hohensyburg (die Älteren hier aus der Gegend werden es vielleicht noch kennen), bevor das 1994 für Audos gesperrt wurde (Die Moppedfahrer treffen sich da heute noch ;( )

und noch n paar Eigenproduktionen, für die ich jetzt hier keine Vorschau einstelle, weil sonst gibts wieder Mecker von Bonnie :rolleyes::whistling:

• So, nu hab ich die ganzen 2008er Kottenhainfreds überflogen, aber nett gefunden, was ich suchte.

Der Nick hatte doch so ne schnöne Alternativstrecke, die ich auch fuhr, also nicht alles Audobahn, sondern Kassel bis Eisenach über Land oder so ähnlich. Die hätt ich gern nochmal benutzt, war schön zu fahren, aber ich find aber den Post nicht wieder...

• Meintest Du evtl. die B7? Geht meines Wissens südlich von GÖ von der A7 ab und landet in Eisenach-West auf der A4.

• Ivo
    Streetracer
    Se
    Denis
    JJ
    Dennis
    joe
    Micha P7-Verrückter
    Dirk L.
    Frank 72gxl
    Bonnie
    schmutziger nager (bringt hausschuhe und gute laune mit)
    Förby
    DC
    Sten
    Sten´s Regierung
    Cvalda
    Stefan
    UrPils

• Chris, steht nicht eh euer Tisch noch in K-Hain? Oder der Grill? Oder was? :gruebel: :D

Also los, auftauchen!

:spitze:

Tisch habe ich schon wieder.
    Grill noch da :spitze:

Joa, ich schau mal.. Teuer alles im Moment.