1.6er ex-automatikmotor

• Seit wann brauchen Mofas Pilotlager? :gruebel:

Genug geblödelt, mehr Sachlichkeit bitte. :uwe:

Meine Kreidler hatte Nadellager am Kolbenbolzen :!:

Unwichtig , ich verbaue keine gebrauchten Nadellager , kann gut gehen , kann auch schief gehen und auf diese Möglichkeit hab ich keinen Bock wegen paar Euro :!:

• schon gesehen: russischer mechaniker, der nägel nimmt, die köpfe abknipst und diese als lagernadeln verwendet...

ok, warn ural, den juckt sowas nicht.
    lagernadeln und käfig saubermachen, auf riefen prüfen und wenn gut, wieder einbauen...man muss doch nich immer gleich alles wegschmeissen....

• Du brauchst:

-Kupplungssatz (Druckplatte, Reibscheibe, Ausrücklager)
    -Pilotlager
    -evtl. Kurbelwellensimmering hinten

::D

so will ich's sehen :D

ach@ dennis, hast du in münchen eigentlich schon den roten borgward b 2000 rum oxidieren gesehen? :thumbsup:

• so ne ex-feuerwehrhütte als vollcabrio?

• jupp :inlove:
    steht an der passauerstr. sieht man auch bei google earth seh ich gerade! wird wohl nie bewegt ;(

edith sagt, doch nicht bei google-earth, war nur n lkw an gleicher stelle :whistling:

• :D

das war aber auch n kampf mit dem getriebe und der kurbelwelle. das erstmal alles aufeinander geschoben zu bekommen :uglyrolleyes:

• laeuft noch. wetten, wie lange werden ab sofort angenommen...

"duckundweg"

• für vollpfostenaward:

-schwungscheibe beim erst versuch nicht richtig fest geschraubt.
    erst gesehen als wir ihn wieder rausholten weil er nicht ins getriebe wollte
    -handy in den eimer mit röttiger kühlflüssigkeit gefallen, nu isses kött :thumbsup: