anhängerkupplung für knutsen taunus zu verk.

  • verkaufe eine anhängerkupplung für knutsen mit e satz wobei die kabel neu gelegt werden sollten.
    wer hat interesse 60 euro bitte anrufen unter 01732745107 gruss timo

    Einmal editiert, zuletzt von taunustimo ()

  • hi ja wolf wenn du in beckum nächsten monat bist könnte ich es mit bringen.ansonnsten würde die anhängerkupplung bei 40 euro versand ungefähr liegen glaub ich, ich meine soviel bezahl zu haben.gruss timo.

  • mir hat mal jemand exakt dieses teil geschickt, es mag lange her sein, aber es gab schon hermes und gls und so und es kostete so um die 15.
    wenn du sie tatsächlich an jürgen verkaufst, leg eine dose po creme bei.

  • der piratte möchte die vom jawolf gerne haben, die momentan noch bei mir in der garage liegt. sollen die sich bitte so einig werden, das würde die Übergabe um einiges erleichtern ;)

  • Timo: ich nehm' die.


    Mach Dich bitte mal wegen Versand schlau(er) -> dat Dingens muss nach 67112


    Greetz
    Jürgen


    Manuela saacht: @Butchi: ich brauch' die von Dir auch! Sorry Poratte 8):D

  • nagut, wenn die wirklich für 15 euronen verschickbar ist, werd ich das mal in der nächsten zeit in angriff nehmen!

  • nagut, wenn die wirklich für 15 euronen verschickbar ist, werd ich das mal in der nächsten zeit in angriff nehmen!


    Spam...


    @Butchi: dann heb' ich extra für Dich die Dose Po-Creme auf, die der Timo lt. Nick mitschicken soll! Und der Nick muss sich "uneingecremt" auf die Kupplungskugel setzen :thumbsup: )

  • jürgen, kannst mir ja mal deine adresse per pn schicken. aber warte nicht drauf, ich denk mal ein paar wochen/monate werd ich trotzdem brauchen, ich kenn mich ja :mo:

  • Hey,


    habe auch noch eine zu verkaufen.
    Eigentlich sind es zwei, eine vom Kutsen, eine vom Taunus II oder IIIer.
    Beide mit e satz, gleicher Preis.
    Stehen in 31228 Peine.


    Entschuldige Taunustimo das ich Deinen Thred benutze aber da deine schon verkauft ist,
    hat vieleicht ja noch jemand innteresse, DerChris ?


    Gruß Thomas

  • ja gut geh morgen mal fragen ruf mich doch mal an am rechner ist das immer doof (BIN ALTMODISCH GRINS) 01732745107 grins