Näxtes Wochenende: Youngtimer und Oldtimertreffen in NRW!

  • Mein lieber Seppel ....
    ich sprach bei Nick im Garten, bzw. als ich Dich mit Deinem Haufen zu Deiner Schwester verfrachtet hab, von der schwarzen Ghia-Ausstattung ...
    Ich werd sie die Tage mal sauber machen (ist etwas staubig) und Fotos einstellen.
    Dann stell ich die mal hier unter biete ein.
    Da ich Dich direkt angesprochen habe hast Du natürlich Vorkaufsrecht ....

  • Letztes Jahr habe ich bei dem Spektakel mitgemacht und den 2. Preis bekommen. Die haben eine seltsame Bewertungsmatrix. Tuning und "Zeitgenössisches Zubehör" (z.b. Walkman) bringen jeweils so viele Punkte wie Karosseriezustand und Lackierung (jeweils 5). :irre:

  • @volle kanne: ich glaub, die sind gewaltig anders. : laugh:


    micha: ups :D ok, dann mal her mit den bilders!

  • @volle kanne: ich glaub, die sind gewaltig anders. : laugh:


    Die trinken ja auch kein Bier in der Öffentlichkeit.

  • wir hätten uns mc-doof-tüten mit sehschlitzen auf den kopf packen sollen.