Schwarzer Knudsen

  • Hmmm, sehr verwunderlich das Ganze! Krefelder Taunüsse sind grün:



    ...oder gelb...



    ...oder auch blau...



    Soviel ich weiss sind andere Farben für den Ort nicht vorgesehen! :thumbsup:


    Edith: ...wobei der Blaue noch nicht mal aus Krefeld ist... :pinch:


    :uglybeer:

  • Jepp! Der von Sepp Mayer! :uwe:


    Deshalb haben wir ihn auch wieder zurück beordert und tut somit im Ruhrgebiet wieder seinen Dienst! :spitze:

  • Der grüne ist ja der vom Daniel, der Blaue vom Jens......ich weiss.....den gelben kenne ich nicht.

  • Dani und Jens kenne ich auch. Den Jens sogar schon ewig noch aus Fiasko Zeiten. Derjenige mit dem Gelben ist der einzige, den ich auch nicht genauer kenne. Das erste mal ist er mir bei einem winzigen Oldtimertreffen in St. Tönis über den weg gelaufen und dann später mal bei der HistoriCar in Duisburg. Machte aber nen netten Eindruck der Knabe. Morgen telefoniere ich eh mit dem Jens weil er heute wohl in Dülmen war. Dann frag ich nochmal wie er heisst.


    MFG Chris


    Kenne ich dich vieleicht auch? Was hastn die letzten Jahre für Autos gefahren? :D

  • Grüsse kommen zurück!
    Der Schwarze gehört wohl einem Christian, der in Moers bei der DEKRA in Moers arbeitet.


    ...sagt er zumindest...

  • So, weils gerade mal so zum Thema passt hab ichs nochmal ausgegraben. Da kommt für alle Landsleute aus Krefeld, Viersen und Umgebung noch was auf uns zu. Ich hoffe man ist mir nicht sauer wenn ichs einfach mal so vorweg nehme: ::D





    Mal abwarten ob wir den diese Saison noch fertig sehen werden? Ich finds ne geile Farbkombi! :inlove:

  • Jepp, wir waren vor ca. 2 Wochen mit Detlev (gelber Capri RS) da! Ein geiles Teil! Bin echt mal gespannt...


    Ich werde morgen mal beim Jens nen Status erfragen!

  • Das Dach der Halle sieht etwas bedenklich aus. Ich denke er wird sie in Sicherheit gebracht haben.
    ...wenn sie nicht vieleicht schon eingebaut ist...

  • Der "Schwarze", den der Dirk meint, ist von dem Kumpel vom Christian. Das schwarze Coupe ist vom Christian.