Opel-Prospekte

  • So, aus verschiedenen Gründen, darunter der wichtigste: Förderung von Hood als Ebay-Wettbewerber jetzt n Haufen (werden noch mehr...) Opel-Prospekte


    Manta, Ascona, Rekord, Commodore, KAD sind schon drin, Monza/Senator, Bedford, Bitter usw. kommen gleich, mal sehen, was ich noch alles einstelle.


    Klicken Sie hier Click here Cliquez ici

  • verkaufste mir den diplo A v8?
    übergabe beim nächsten parkplatzen oder so?



    die meckerziege
    möchte doch gerne ein paar mehr bilder oder infos, das is ihr so zu sehr katze im sack :whistling:
    und bitter interessiert sie sich auch für :mo:

  • Meerbilder vom V8



    Bitter ist einmal SC für 8 € und zwei von diesem komischen Type 3 zu je 5 €...


  • bitter SC :scheissepiek: dieser andere plastikeimer :nick:
    ich hatte auf CD gehofft :inlove:



    den A-V8 po-speck hätte ich dann wenn´s dir paßt gerne mal übergegeben

  • wenn du flott in da huut bist, denke ich kannstes mir tadellos wegschnappen.
    wenns dich sehr erfreuen würde das zu haben, könnte ich auch ansonsten dir zu liebe drauf verzichten, hast mir ja neulich auch was ... ;)

  • Dipleau hab ich mal zugunsten Mister Mo rausgenommen, Übergabe dann gaylegentlich gegen Barmittel. Sämtliches Kleinopelmaterial ist schon letztes Jahr weggegangen, Oppel ist nur noch das, was jetzt drinsteht bzw. heute und morgen noch reinkommt, also Monza/Senator, Programme usw. Ford kommt auch noch was, mal sehen, was noch übrig ist. Taunus hab ich noch was, Sirra, Granada (keine 1er). Ich mach ma nu weiter.


    Übrigens, zwecks Kauf beim Hut registrieren tut nicht weh und fördert den Wettbewerb auf dem Auktionshausmarkt. Also, alle Ebaygegner, ab zum Hudd :thumbup:

  • was wäre denn komplettpreis für die rekord-e2-geschischte? incl versand...oder kottenhain, je nach dem.

  • oki, machen wir.
    alternativ kannste auch olle wikingautos im tausch haben...kapitän, ascona, rekocht....

  • bring mit, was du überhast. ich zahl abwrackprämie....

  • Ne Ladung Okinale gibts noch, tu ich ma ins Gepäck für die Zone. Die umgebauten tu ich behalten, hab mal n paar verkauft und ärger mich heut noch drüber. Einer davon wurde wenigstens vom neuen Besitzer entsprechend gaywürdigt, hatt ich glaub ich schon mal irgendwann verlinkt:


    Buick Leadsled


    Aber das nur nebenbei.

  • Chef, ich hab mich auch mal bei hood angemeldet und was bei dir gekoooft
    schick mir doch mal ne rechung oder so

  • Ah, es geht weiter. Ihr kriegts heut nachmittag Nachricht. Peheins hab ich schon mal rausgenommen :thumbup: