Su. Diff. Stopfen / Innen Vierkannt Schraube Knudsen

  • .... weil ich die auf normalem Wege nicht mehr aufbekomm, muß zerstörend geöffnet werden, dann kann ich se nimmer hernehmen, deshalb.


    Wenn einer was hat bitte gleich mit Preis incl. Versand (spart Zeit).



    Merci

  • Schwabengarage hat Getriebestopfen... 16,88€ musst halt vergleichen welche passt *ich glaube Fiesta oder Escord*
    Meine Saß auch relativ fest bzw. es hatte schonmal jemand mit dran rum gemacht bis se ausgenoddelt war.... Heißgemacht und mit 1" Rohrzange gings dann ....

  • Ist ein 1/2"NPT, muß ich suchen ob/wo ich was hab. Abholung in Garching oder Grüneck

  • Gna, hätt' ich fast vergessen. Hab leider nix rumliegen. :S

  • Mit Schwedenzange greifen und aufdrehen. Ob der sichtbare Teil vom Gewinde vermatscht ist, hat keinerlei Bedeutung, weil Du die Schraube 'eh nicht so weit reindrehst.

  • Ich werd die schon aufbekommen, das ist nicht das Problem. Nur schaut die jetzt schon dermaßen nicht mehr nach Diff. Schraube aus, das ich die nicht mehr weiter verwenden möchte, weil ich dann immer wieder das Problem des aufbekommens hab.
    Und ich weiß jetz noch nicht genau wie stark ich die beschädigen muß das se aufgeht. Mit Rohrzangen verschiedener Größen gehts schon mal nicht. UInd was meine Vorbesitzer da schon alles ausprobiert haben will ich gar nicht wissen.
    Hab seit ich die Karre hab noch nicht das Diff Öl checken können, das beunruhigt mich, denn ich hatte schon mal nen Lagerfresser an ner Full Floater Achse beim C30.


    Soviel zum Warum, und jetzt bitte alle in die Garage und Diff. Stopfen suchen ......

  • gehe mal davon aus, dass es die selben stopfen wie für die getriebe sind.
    defekte getriebe hat jeder 2. hier. da eine rausdrehen sollte also vielleicht weiterhelfen...

  • achso, zum lösen gibt es haken, für harte fälle hat pascal eine sonderedition bekommen.

  • Ich! ;) Sind gleich..... :mo:


    Hab aber kein defektes Getriebe rumliegen, schlußfolgerlich bin ich der 1. :rolleyes:

  • Dreh doch nen Stopfen ausm Baumarkt rein oder geh zum nächsten Klempner oder Hydraulikfritze, hat eigenlich jeder rumliegen. "Wasserleitungsstopfen" tut es auch


    Gruß Bleifuß

  • Ähhhmmmm, ja überlesen.
    Gut, oder sehr gut, dann hat sich´s ja schon erledigt.
    Danke an alle zur Klärung des Falls .....