Felgen und gute Sommerreifen Ford Sierra

  • such ich möglichst günstig. Felge scheiss egal, Bereifung sollte gut sein. 175er sind im Schein eingetragen, das würd auch reichen.

  • 175er sind 13" ??? Dann kannste auch Taunus-Räder verbauen, sofern Du noch was von Deinem Haufen über hast. Ansonsten kannste von mir gern 4 rostige 14" Felgen haben-hab allerdings nur Winterreifen. Die Sommerreifen brauch ich leider selbst. :D Außerdem koift man sowas neu-bei 30 Tacken pro Reifen würd ich mir nix gebrauchtes mehr dranschnallen wollen.

  • Soll ich mal schauen, ob ich noch nen Satz zusammenbekomme? Hab mir geschworen, nie wieder Sierra zu fahren und an den Knudsen mach ich die Felgen bestimmt nicht dran.
    Ist aber weit wech. Oder musste eh demnächst ins Ruhrgebiet?
    Bärbel ergänzt: 40 Euro für alles, falls noch vorhanden.

  • :nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:

  • Butsch, wenn Scheyschey nix findet, kannste zumindest die Felgen haben. Für locker flockige 15€ Versandkosten. Mußte nur noch Gummis besorgen. (aber nicht wieder so ne Fahrradbereifung) ;)


    Mo, der Klumpen rennt wie sau, ist inzwischen auch leise,schaltet sich immernoch beschissen (aber in der Kiste brauchste eh nur 1 - 3 - 5) und bremst nur, wenn er soll. :thumbsup: Allerdings bekomm ich den, dank 500m Etappensprints inzwischen auch locker auf 12l. ;(

  • dörk, das wär ja total dufte :) aber der gayjay soll ma gucken obber was fertiges für mich zusammenbekommt, sonst mussich wieder energie in den sierra stecken und das wollt ich eigentlich nicht so gern :D