Der Taunus Knudsen muss weg

  • Was um Himmels Willen sind denn da für Reifen drauf? Ich bin ja nicht der Bietefredvollspammer, aber die sind doch viel zu klein... :|
    Was ist das? 175/50? 185/60? 195/45?

  • hab ich dir am hafenbahnhof mal irgendnen flyer oder sowas in die hand gedrückt?


    achja, ich kann mich übrigens nicht erinnern dass du mich gefragt hättest ob du deine karre VOR MEINER STRASSE fotografieren darfst.

  • Ne, ganz andere Branche - Aussenhandel -


    Grüsse


    Die Damen in Chrischi's Strasse werden aussen aushandeln, wer rein darf... :dc:


    Sehr schöne Bilder. :spitze: Die Räder sind in der Tat vieeeel zu klein. (verschaffen aber sogar dem 1,3er einen gierigen Anzug)

  • hab ich dir am hafenbahnhof mal irgendnen flyer oder sowas in die hand gedrückt?


    achja, ich kann mich übrigens nicht erinnern dass du mich gefragt hättest ob du deine karre VOR MEINER STRASSE fotografieren darfst.


    Jaa, genau. Hatte die Karte noch im Auto ;-) gibt es eigentlich schon einen neuen Treffplatz? Der Hafenbahnhof ist ja nun total dicht gebaut...

  • die lümmeln sich nun aufm kiez rum, aber das sind eh nur mustangspacken die einparkmeister spielen. :thumbdown:

  • war mal geil da, zum direkt ans wasser fahren und so. aber nun ist ja echt alles dicht...
    die mongos aufm spielbudenplatz braucht man sich nicht antun.


    mit der boile bin ich mal mit frau bum da hingefahren, hab die toilette schief zwischen die ganzen chromdeppen gestellt und dann sind wir auf den dom gegangen.
    irgendwann wiedergekommen und einfach wieder weggefahren. davon abgesehen dass sich zwischen solchen leuten und uns sicher kein gespräch entwickelt hätte wars dann schlicht und einfach nur der beste gratis-parkplatz. :mo: