Hat sich jemand schon mal diesen Granni angesehen?

  • Alleine das Interesse zu bezeugen ist schon ganz schlimm. Aba ma gucken was die Leutz sagen die sich den anschauen tun.

  • Alleine das Interesse zu bezeugen ist schon ganz schlimm.


    Mal schauen, welchen Lagebericht Onkelchen abgibt...
    Der Bekannte hat auch hieranInteresse. Aber 3900 fürn Hüftschwung-QP... da muss doch ein Haken dran sein. :gruebel:

  • so, ich war beim erfolglosen und war erfolglos.


    das auto steht nicht dort, sondern in ner scheune paar km weit weg. motor soll laufen, aber angeschaut hat er ihn sich noch nicht. ist also davon auszugehen, dass doch etwas mehr rost dran ist. auch als ich ihn auf die schwarzen unterkanten angesprochen habe....
    wir könnten den mal frühs oder abends angucken, aber der aufwand ist mir ehrlich gesagt zu viel, da ich erahne was mich erwartet. :scheissepiek:


    aber vielleicht will er noch meinen kombi kaufen, weil der so günstig ist, im vergleich zu dem, den er anbietet

  • ivo, hatte er den weissen granni für 2200 bei Oldenburg gesehen? das scheint mir ein wahres schnapperl zu sein.

  • wir könnten den mal frühs oder abends angucken, aber der aufwand ist mir ehrlich gesagt zu viel, da ich erahne was mich erwartet.



    Danke dir für die Mühe :spitze: , aber brauchst nicht extra noch mal hinfahren. Ich schlag ihm mal deinen Kombi vor. Der is doch noch im Angebot... :gruebel:

  • kann ich verstehen. aber wenn man wirklich ernsthaft für das wenigste geld das beste auto haben will, bleibt ihm wohl nichts übrig. oder extrem lange warten bis in seiner gegend irgendwann mal das passende steht ;)

  • Wenn ich jetzt noch erzähle, dass er seinen 3er Golf am liebsten gegen ne Altkarre tauschen wöllte, bricht das ganz große Gelächter aus. :laugh:
    Naja, der Granni warn Versuch. Wer suchet, der findet. :D

  • Wenn ich jetzt noch erzähle, dass er seinen 3er Golf am liebsten gegen ne Altkarre tauschen wöllte, bricht das ganz große Gelächter aus. :laugh:

    3er golf gegen 3er taunus könnt ja je nach zustand des golfs sogar wertmäßig hinkommen :rolleyes: aber wer ist so blöd und macht das? :laugh:

  • Wenn jemand das Hüftschwung-qp anschauen geht, täte mich mal interessieren tun, ob das der Hellrote war. Erst Köln, dann München. Von München aus vertickt. Bilder waren damals in einer Tiefgarage aufgenommen. 18 Monate kommt hin, meine ich....coyo