Hallo,
ich hab gestern aein wenig mit meinem Foto an der Autobahn rumprobiert.
Dabei kam mir ein roter Taunus mit der oben genannten Nummer ins Bild. Ist der zufällig hier, oder kennt den jemand?
Vielleicht würde er sich über Bilder freuen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hallo,
ich hab gestern aein wenig mit meinem Foto an der Autobahn rumprobiert.
Dabei kam mir ein roter Taunus mit der oben genannten Nummer ins Bild. Ist der zufällig hier, oder kennt den jemand?
müsstest du dann nicht eigentlich selbst ein bild von dem wagen haben?
müsstest du dann nicht eigentlich selbst ein bild von dem wagen haben?
Ja die hab ich ja ![]()
Aber vielleicht möchte die ja der Fahrer auch haben.
Aber vielleicht möchte die ja der Fahrer auch haben.
Autofahrer wünschen so was nicht. :rolleyes: Vor allem die, mit 'ner Geschwindigkeitsangabe im Bild. ![]()
scan mal ein und stells hier rein ![]()
bilder sind doch immer nett :D
Wir froien uns immer über Bilder.
So wird´s gemacht!

Hier ist´s. Hoffe es gefällt euch.
find's gut!
nur dat ding auf der anderen farbahn stört. aber man kann sich ja nicht alles aussuchen :rolleyes:
schicker 3er taunus.
dem steht sogar die farbe.
@seb: wo lebst du denn? einscannen? es gibt mittlerweile digitalkameras. ![]()
achja
hab nur, als ich das schrob, an ner alten kamera rum geschraubt. da vergisst man schonmal die neue technik :whistling:
Hmmmm, komisch. Ob das Nummernschild aus der Perspektive wirklich vollständig lesbar ist?
Auf jeden Fall hat es mit dem mitziehen 100% geklappt! Foto ist super geworden! ![]()
Geiles Bild!
schönes Bild,sieht ja fast aus wie ein schnittiges Werksfoto
dem Heinrich seiner???
dem Heinrich seiner???
Das könnte sein! Er kommt doch aus Kölle...
das mitziehen hat echt sauber geklappt. dabei scheiter ich immer. so scharf krieg ich das nie hin. brennweite? blende? verschlusszeit?
Tja, üben, üben, üben! ![]()
Dafür ist der gewählte Ort schon gar nicht verkehrt gewesen! Auf die Idee hätte ich eigentlich auch selber mal kommen können! Damit es das nächste Mal am Brünnchen klappt! ![]()
Hi,
also die Nummer passt schon, hab 5 Fotos von dem Auto. Beim ersten sieht man´s von schräg vorne.
Blende war F14, Belichtung 1/160sek., Brennweite 55mm und dann 0,7 Blenden abgeblendet wegen dem starken Sonnenschein.
Und dann natürlich eine Bilderreihe. 5 Bilder hab ich hingekriegt, die sind auch alle 5 ziemlich gut geworden, jedoch war bei den anderen so ein blöder weißer Leitpfosten mit drauf.
Gruß,
Thomas
mit ner 1/160 so scharf? rispäpäägd! dafür brauch ich ne 1/1000. mindestens. ![]()
quatsch..mit 1/250 und der blende hättest selbst du das geschafft ;)
das mein ich auch.