-
-
Die ist noch gut, kleb halt etwas Alufolie rein.

Ein Originalteil hab ich nicht, aber eine schicke Bosch-Leuchte ausm Zubehör. Sollte in etwas die gleichen Maße haben, nur halt eine andere Befestigung. Gibste mir Adresse, schick ich Dir den Pröddel zu.
-
Weil ich faul bin, hätt' ich gerne nur den Reflektor getauscht. Die Schrauben an der Befestigung sind auch schon ziemlich fest und zeigen augenblicklich noch Kreuzschlitz Profil.
Ok Dirk, wenn ich nix orischinales bekomm', machen wir den Deal.
-
ich guck mal wie der bei mir is, wenn gut kannste haben. das ding funzt sowieso nich.
-
das ding funzt sowieso nich.
Warum glaubst Du hab ich den Deckel runter gemacht.

Danke erst mal
-
falls heinz anderweitig fündig wird, würd mich der L´sche interessieren.
also wie der aussieht, ich steh ja auch klimmbimm am karrn -
ich hab noch eine hier liegen(münschn)
wenn du mir ne pn mit kontaktadresse schickst, machen wir die übergabe klar... -
btw. sind nebelscheinwerfer nicht die dinger vorn

-
beides sind Scheinwerfer, nur Farbe is' anders ;)
-
mich deucht ihm tut nebelschlußleuchte heißen
-
wenn du hinten dran fummelst - ja

Machst Du weiße Glas, dann hattu Rückfahrscheinwerfer. :rolleyes:
Ach ja, Suche noch aktuell. Ich will ja 'ne Leuchte und kein Luftschloß.
-
einmal hoch damit...

-
nimm doch den vom coyo...
-
nimm doch den vom coyo...
Ich will ja 'ne Leuchte und kein Luftschloß.
alles klar?
-
-
Mal im Ernst: Es kann gut sein, dass ich sowas im Keller hab, aber wie soll man das bei dem Foto erkennen. Das ist, wie nach nem Flugzeugabsturz Leute identifizieren :cursing:
-
-
Nun Herr JJ, fündig geworden?
-
sowas hab ich da! in top zustand
-
Von außen sieht meine auch gut aus. :rolleyes: Ist Versand bei dieser Größe möglich?
-
und nochmal...

-
-

Na das kommt ja vom Richtigen. :cursing: Ich wart' jetzt ungefähr ein Jahr auf meinen RS Felgendeckel!!!!!!
-
ich weiss! und ich hatte dir letztes jahr in kottenhain auch gesagt, das ich andere hab, als die die bei dir verbaut waren!
und du hast gemeint, die wueden dir nix nuetzen!
wie gesagt, kannst geren anstelle der dinger bares haben...und ne seite vorher hatte ich dir ne nebellampe angeboten, die du ja nich willst...warum auch immer.
deswegen der
bin dienstag wieder in muc, bring dir nach wie vor das l'mpchen gerne vorbei. brauch nur deine adresse oder ne tel-nr...
-
Alice im Wunderland an Se, bitte schmeiß den Fred auf'm Müll! Kommt ja eh nix vernüftiges bei raus.....
Das Lämpchen vom Dirk gönn' ich dem Mo. ;)
-
Das Lämpchen vom Dirk gönn' ich dem Mo.
Ich hab glaube sogar 2 davon. Schraub die nachher mal auf, evtl sind die Innereien sogar gleich. Orischinal ist Hella?
-
Orischinal ist Hella?
Ja, ist Hella
-
Naja, Deine ist wohl eher Dunkla.... :D
Aber den Reflektor kann man ganz vorzüglich in das Hella-Gehäude basteln

Hat den Vorteil, daß der Bosch-Reflektor aus Plaste ist und nicht weggammelt. ;)
Wenn Du magst, schick ich Dir den Reflektor. Der hat zwar ein paar blinde Stellen, die man aber bei Bedarf mit Silber-, Alu- oder was weiß ich für Spray auffrischen kann. Kost Dich nix und eine NSL geht dann ohne Reflektor zu ebay. :D
-
... nicht nur dunkler, sonderm absolut tot. :D
Dirk, der Reflektor der Hella NSL ist gleichzeitig die Fassung der Birne. Wär auch zu einfach gewesen. :rolleyes:
Laß gut sein, gib ein Exempar dem Mo und ich seh' mich nach 'nem Neuteil um.
Also, nun endlich zu hier.

-
Ach Heinzel, Du stellst Dich aber auch wieder an.... So ne Lampenfassung ist doch schnell an den Reflektor gebastelt. Neuteile sind für Leute mit zuviel Kohle.

Nee, soll ja jeder so tun, wie er mag. ;)