Oh Gott, ich Idiot habe ein Auto ersteigert....

• 481€. 300d, scheint 1. oder 2. Serie zu sein...Motor rennt, naja falls er Müll ist die Teile sinds ja halbwegs wert....

• Sieht irgendwie nachm Flugplatzauto aus - wahrscheinlich ist hinten im Kofferraum eine Seilwinde verschweißt und ein Loch im Heckblech wo das Seil rausgeht. :paranoid:

Wieviele Serien gabs denn davon?

• nein, der hat seine letzten 10 Jahre als Seilrückholfahrzeug auf einem Sportflugplatz verbracht.

Ich hab ein Herz für misshandelte Autos, die Kamelle sah ja genauso aus. Bez. grün weiss mit nem großen Karo und Dachausschnitt für den Prinzen...

edit: gab 0,5. 1. 2. und 3. Serie.

ob mich die Mädels mit dem Auto für einen Piloten halten? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

• ärzte müssen immer gerufen werden. nur in filmen kommen die von alleine.

passt eigentlich gar nicht in dein farbschema.

• Ich denke mal das wird wohl ein Teilelager.
    Bei uns aufem Flugplatz hamwer auch sowas in der Art und die heißen die Kisten meist das es nur so kleppert.
    Aber vileicht hast ja dennoch glück.
    Wer weis

• Auweia, willste jetzt Belobigungen oder Beleidigungen??? :scheissepiek:

• wenn ich das richtig hab fährt el gero ´n flugplatz-G1-turnier, der war substanzmäßig ´ne ziemliche granate als der vom flugplatz kam, alle anbauteile tot und nur´n 1.7er, aber halt karosse hervoragend.

kann alles muß nix.

aber benz und heizung :scheissepiek:

• Was mir gerad noch auffällt: Sogar die Radkappen sind rot-weiß. Das nenn ich mal Liebe zum Detail.

• Meinen Glückwunsch! :dc:

Wußtest Du, daß auf Flugplätzen bewegliche Hindernisse eine gelb-schwarz Karierte Farbgebung bekommen? Am bekanntesten ist da beispielsweise das "Follow-Me" Fahrzeug. Feststehende Hindernisse andererseits, wie die Antennen des Gleitwegsenders und die Gebäude, in denen die zugehörige Technik untergebracht ist, werden rot-weiß gekennzeichnet.

• is auf verkehrsflugplätzen so, segelflieger können das machen, wie sie wollen. in schwalmstadt hatten die n manta b berlinetta, braunmetallic mit vinyl. top-blech, aber son gestell für die winde ins dach geschraubt...schade.

da das n diesel ist, besteht die hoffnung, das er blechmässig nicht allzu schlecht ist und nur wegen der hohen steuer aufm flugplatz gelandet ist...von der farbe her würd ich den sogar so lassen. schön dezent.

• Meinen Glückwunsch! :dc:

Wußtest Du, daß auf Flugplätzen bewegliche Hindernisse eine gelb-schwarz Karierte Farbgebung bekommen? Am bekanntesten ist da beispielsweise das "Follow-Me" Fahrzeug. Feststehende Hindernisse andererseits, wie die Antennen des Gleitwegsenders und die Gebäude, in denen die zugehörige Technik untergebracht ist, werden rot-weiß gekennzeichnet.

...dann sagt die farbgebung ja schon eine menge über das temperament des heizöltaxis aus,
    wenn die den als feststehendes hindernis eingestuft haben. :whistling:

• Kowalski wohnt in der Nähe meines Arbeitsplatzes. Und dort gibt es auch ne Start/Landebahn.

Ob er Schwarzarbeit machen will :?:

• wenn es auf dem Heckflossentreffen erscheint hau ich da wieder ab. . . . aber cooler Schnapp allein für den Motor kriegste von nem Stricherfan das Doppelte vieleicht auch in Naturalien oder wie Nick sagen würde : nackt.