Yeha .. wieder ein kleines werk vollbracht ^^

  • so siehts aus:


    da wird hart gearbeitet.


    schade find ich daß die schönen aufkleber von 1972 so langsam verschwinden, aber nuja, neue mach ich sicher nich drauf :thumbdown:

  • Der Einfuelstutzen aus Blech mit der Forchtpflaume druff :inlove:


    Ich kenn nur die Nachfolger wo schon ein Plastiknipple druff ist.

  • Na toll, und ich hab einen roten und einen gleben Deckel unter der Haube. Und warum ?
    Weil da 2 Vorbesitzer mal den Drang hatten mit Farbe zu spielen, ich aber nur einen Deckel getauscht habe, damit ich jetzt den mit dem langen Ölschnorchel habe.
    Da mich die Farbe eh nicht sonderlich interessiert war ich zu faul den anderen, völlig unnötigerweise, auch noch zu wechseln ....

  • au scheiße zombie da hat dir wer´ne alte keksdose auf´n vergaser gemacht, ich glaub das´ nicht gut


    und warum postest du´n v6-motorraumbild :paranoid:

  • Manoman wenn ich einige dieser Bilder so sehe frage ich mich grade ob da einige devinitiv auf die Farbe des Todes stehen

  • Manoman wenn ich einige dieser Bilder so sehe frage ich mich grade ob da einige devinitiv auf die Farbe des Todes stehen

    gaff mal in Deine Sig :laugh:

  • au scheiße zombie da hat dir wer´ne alte keksdose auf´n vergaser gemacht, ich glaub das´ nicht gut


    und warum postest du´n v6-motorraumbild :paranoid:


    Das Bild hatte ich noch so rumfliegen von meinen Suchaktionen.
    Die Keksdose ist druff weil ich auf die schnelle erstmal keinen Luftfilterkasten auftreiben konnte, und die Dose 10 Doppelmark gekostet hat. Hassu noch ein Luftfilterdings fuer 2,0?


    Und Schwarzman, wie Farbe des Todes? Ist halt dreckisch, Siffe von 30 Jahren druff. Laeuft doch. Das bisschen Dreck macht dem Motor doch nix.

  • Hassu noch ein Luftfilterdings fuer 2,0?

    nee lehrbua kauft die alle auf und zahlt sogar wirklich gut für das gelumpe :spitze:
    wenn mir aber mal wieder einer übern weg läuft denk ich an dich ;)




    Zitat von Zombie

    Der Einfuelstutzen aus Blech mit der Forchtpflaume druff :inlove:

    an ganz genau solchen details erfreue ich mich auch :inlove:
    ebenso halt die okinalen aufkleber auf den VDD :inlove:
    is mir 1000x wichtiger als komfortables öleinfüllen dank langschnorchligem stutzen des VDD vom IIIer



    frisch gewienerte motorräume find ich sehn immer nach trailerqueen aus :scheissepiek:
    ´n motorraum gehört bei ´nem arbeitstier auch in ´ner entsprechenden optik, ölkruste, ein wenig rost, staub und was weiß ich was für siff, halt zeugen der arbeit.
    naja für mich is´n auto ja auch immer ´n gebrauchsgegenstand!


    wer seine langeweile mit so´m kram vertreibt der möge es voll wonne tun.


    ich fahr mit haube zu und rechtem fuss am bodenblech :se:

  • alles relativ, frisch restauriert darf auch mal was blitzen ;)

  • klar würd auch ich nix extra versiffen.
    aber ich hätte auch irgendwie keine lust mit so´m frischrestaurierten glanzdings rumzugurken.
    ranzbimmeln olé

  • wie Du schon beschrieben hast, im Gebrauch wird der schon matt. Kann ich nachweisen....

  • mist, bei mir is wohl der haubenschnapper eingerostet.


    P.S.: richtige V6 motoren gehören in reihe gebaut.