Ich habe fertig - Taunus jetzt zugelassen :)

  • Moin,


    da ich mit den fetten krassen Ford Capri ATS Felgen (die zum Verkauf stehen 8) :D ) kein Tüv bzw. H-Kennzeichen bekommen hatte, hab ich einfach die originalen Ford Alus schön geputzt und bin dann heute gleich um 8 zum Tüv gefahren. Der Prüfer hat die Reifen überhaupt nicht richtig angeschaut, wahrscheinlich war er von den schönen Felgen, im wahrsten Sinne des Wortes, so geblendet :thumbsup:


    Dann schnell nebenan Papiere drucken lassen, Schilder montiert und heim gedüst :) Nächste Woche mach ich dann erst einmal ne schöne Tour 2-3 Tage über die Schweiz nach München ein paar Leute besuchen :thumbup:






  • Jup,


    sowohl vorne wie auch hinten, bekomme demnächst noch eine neuwertige original Ghia Ausstattung. Ist nur noch nicht drinne, weil die 600km (pro Weg) weg bei einem ausm Forum liegt, wird aber demnächst klappen ;)

  • feinfein! aber mach mal das kennzeichen gerade. ansonsten sehen die orig. ghia-alus besser aus als der ats-müll! und ich bin echt kein originalitätsfetischist.

  • ich weiß zwar nicht wie die ats aussehen, aber bin se einer meinung.


    viel spass damit sehr schönes fahrzeug.

  • Mit ATS:


    (Nummernschild wird noch richtig befestigt, ist bisher meine Spezialbefestigung, eine Seite Kabelbinder, andere nen dünner Draht :spitze: )




  • gut, dass die mattschwatt sind, da fällt die grässliche form nicht so auf... sorry, nur meine meinung ;)

  • Glückwunsch zu TÜFF/Zulassung!
    Ich fand die ATS schon immer geil. Aber nich aufm Taunus.
    Die Stoßstangenhörner können auch ab. ;)

  • Man(n) geht halt mit der Zeit ;)



    micha: danke noch einmal für die guten Tüv-Tipps :thumbsup: falls Du mal hier in der Ecke bist gib bescheid, dann zahl ich Dir nen Bier, oder zwei oder drei.... :D

  • Die <Hörner gehören, mit Wasserdüsen, zum Ghia serienmäßig.